Jetzt stimmt das Nummernschild aber nicht mehr!
Beiträge von Rausposaunen
-
-
200ml ein Bierglas? Die kenne ich nur in anderen Größen...
die Vergleiche "Sportplatz" und "Saarland" passten hier nicht...
-
So gelenkig bin ich in den Schultern nicht (mehr), hab schon Probleme beim Dachschließen an die Entriegelung zukommen.
und, logisch nehme ich eine alte Bike Trinkflasche. Da brauche ich nichts öffnen oder schließen. Greifen, an den Mund, saugen, wegstellen.
-
Der hier aus MotorTalk ist auch gut:
Der Schrauber schraubt, der Hebel wächst, es steigt die Kraft, die Schraube ächzt.
Zu spät erst merkt die Großhirnrinde: Die Schraube hatte ein Linksgewinde.
-
Musste jetzt nach 2 Jahren knapp 200ml Hydrauliköl nachfüllen.
200ml sind ein Bierglas - wo sollen die hin sein? da müßte der Heber ja in einer Ölpfütze stehen oder ständig eine tropfspur hinter sich herziehen...
-
bin da ganz bei Trimmi - nicht nur, daß ich da auch ständig Ellbogenkontakt hatte, wie soll ich auf die Schnelle zwischen 2 Kurven an die Flasche kommen? Vorne rechts am Beifahrersitz ist ideal für mich quasi blind zu greifen und den kurzen Schluck zu nehmen.
-
-
der Bimmer war des Autors Eigentum, der RF wohl ein Leih- oder Testwagen.
Wie auch immer, die grundlegenden Vor- und Nachteile des Mazda wurden auch hier bestätigt.
-
Aber wer fährt so und ist das wirklich so?
jemand, der auf den Track geht und meint, Brembo wirds schon richten. Nicht umsonst hat unser Track-Profi zusätzlich zu den schärferen Belägen eine Belüftung verbaut.
Es war ein Test unter "verschärften" Bedingungen, keine Forums-Blümchenpflückertour mit kilometerlangen Abkühlphasen zwischen sanft gesetzten Bremspunkten. Da muß das "Heiligsblechle" halt ein paar Federn lassen.
-
Oder meinen die, erst mit 108 dann mit 147😂
Alter Schraubertrick!
deswegen braucht man eigentlich auch keinen Drehmomentschlüssel über 100Nm. Für 140 stellt man den erst auf 100 und dreht ihn fürs zweite anziehen auf 40 zurück - schon ist man da...
Klappt auch bei Bohrern. 12er Loch? Nimmste nen 4er und nen 8er, fertig!