Das sollte eigentlich Magenta werden, wie ich auf dem Parkplatz bei Caterham gelernt habe. Das sieht man als Außenstehender so zwar nicht, aber das war der Plan
..dann würde ich da noch das große pasted-from-clipboard.png auf die Türen kleben
Das sollte eigentlich Magenta werden, wie ich auf dem Parkplatz bei Caterham gelernt habe. Das sieht man als Außenstehender so zwar nicht, aber das war der Plan
..dann würde ich da noch das große pasted-from-clipboard.png auf die Türen kleben
Waren die Yokohama Advan Sport beim 1.5er mit 16" Serie?
Noch zu haben? Dann bekunde ich mal meine Kaufabsicht, Rest per PM
wenn man sich den ganzen Streß mit Umweltaktivisten und der zögerlichen deutschen Genehmigiungsbürokratie so anschaut, wäre ein Griff zum schon vorhandenen Objekt, was man nur noch für seine Bedürfnisse anpassen muß, sicher die schnellere Lösung, als auf der grünen Wiese neu zu bauen.
Interessieren würde es mich, aber die Strecke ist verdammt weit. 😩
Hinweg 2 Tage über Pfälzer Wald, Luxemburg (zum Tanken!), Eifel
Rückweg 2 Tage über Sauerland, Westerwald, Odenwald.
Keinen Resturlaub mehr?
die Chinesen bauen nun fleißig in EU Ländern Fabriken um die Zölle zu umgehen.
wozu neu bauen, gibt ja demnächst auch einige auf dem "Gebrauchtmarkt", Fachpersonal ist dann auch vorhanden...
So gut ich den Wagen auch finde - für 65k bekomme ich einen Boxster Jahreswagen mit unter 20tkm. Der Werterhalt dürfte entsprechend einseitig ausfallen.
Ein wahrlich goldener Handschlag, diesmal wenigstens für alle Mitarbeiter und nicht nur für die "Großkopferten".
Wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, hilft dir die Ignorefunktion. Ich werde mir sicher nicht von irgendwelchen Fanbois den Mund verbieten lassen. Schönes Restleben noch...
Im Feldfehlerabstellprozess ist die in der Werbung gepriesene japanische Perfektion leider nicht zu spüren.
ist beim Getriebe doch das Gleiche. Und da reden wir nicht von einem Stück Stoff, das nur den Blick aus dem Heckfenster stört. Wenn man da keine Garantie/Anschlußgarantie mehr hat, bleibt man gleich mal auf 5-6 Mille Schaden sitzen.