Diese Blinker als Pfeil hinten gefallen mir nicht. Hat was von Straßenwachtfahrzeug...ansonsten wäre das genau mein Ding. Mal 10 Jahre abwarten, was die Teile dann gebraucht kosten.
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Gut an diesen Soundgeneratoren finde ich, daß sie nur denjenigen mit dem "Klang" beglücken, der es auch wirklich hören will. Jede herkömmliche Auspuffanlage penetriert auch alle anderen außerhalb des Autos.
-
Interessant für welche, die wie ich vor der 2. Durchsicht stehen: Es gilt zum Garantieerhalt der 6 Jahre nicht das Datum der EZ, sondern des letzten Servicetermins, vor dem der folgende Jahresservice geleistet werden muss. Vielleicht vielen klar, mir bisher nicht
Man könnte veienfacht sagen - der letzte Service darf nicht länger als 12 Monate zurückliegen.
Ziehe ich einen Service vor (so werde ich es nächstes Jahr im machen und statt im Schlechtwetter-Salzrisikomonat Dezember dann irgendwann schon im Sommer hinfahren), darf ich den '26er Termin nicht einfach wieder in den Dezember schieben, weil dann die 12 Monate überschritten wären...
Zur Öldiskussion schreibe ich jetzt nix, weil dieses Thema (Haltbarkeit von Öl, Überziehen der Zeitintervalle etc. pp.) in JEDEM Autoforum bis zum Erbrechen diskutiert wird, immer und immer wieder. Kann zum Glück jeder machen wie er will.
-
...der 24er ND hat schließlich die schöneren Felgen!
...in einem unbeleuchteten Tunnel vielleicht...
-
Öldiskussion, POPCORN!!!11!!1elf!
-
Winterreifen auf einem Aston Martin Cabrio fühlen sich irgendwie komplett falsch an.
buch dir doch ne Woche St. Moritz, da fällt das garnicht auf...
-
Putzen die vielen auch alle zwei Wochen die Fenster obwohl sie nicht schmutzig sind?
ne, aber ihr Auto...
-
Porsche (bis auf den Boxster) finde ich grundsätzlich bäh, schon wegen der Käfer-Gene beim 911er und dem grundsätzlichen Image. Technisch 1a, aber das wäre für mich eine reine Wertanlage.
-
4-Sitzer - bäh!
-