wie, Doppelgarage und keine Hebebühne? Verschwendung...
Beiträge von Rausposaunen
-
-
ich würde mal sagen, eine Abdeckung auf ein nasses Verdeck ist kontraproduktiv...
-
Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷♂️😂
warte mal 30 Jahre
sieht man ja schon beim NA, was da los ist mit top erhaltenen Exemplaren.
-
na gut, das geht ja noch. Biste halt zuviel im salzigen bergischen Land rumgedüst.
-
Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...
-
Das Rot ist wenigstens massenkompatibler als das Straßenwärter-Orange der letzten Ausgabe. Aber die war ja auch limitiert und die Chance, nicht alle loszuwerden deutlich geringer.
-
Bei mir wurde ja wegen der verlangten Ölprobe noch das Getriebeöl abgelassen und neues eingefüllt, dadurch hat sich hinterher rein garnichts geändert. Aber das Öl war ja auch erst 1,5 Jahre alt und nur 4500km gelaufen.
-
Wie im Getriebethread geschrieben, hatte das Geräusch keinerlei Auswirkungen auf die Schaltbarkeit. Hast ja 6 Jahre Garantie und kannst erst mal schauen, wie sich das bei dir entwickelt.
-
Für diese Art Geräusch gab es bei mir (und anderen) ein neues Getriebe. Wenn es erst jetzt beim Trackday aufgetaucht ist, wird es sicher noch lauter werden. Dann würde ich mir überlegen, nochmal zum Händler zu fahren. Ich darf jetzt nicht zuviel schreiben, sonst wird mir wieder Falschaussage unterstellt und mit Meldung bei den Admins gedroht.
-
Ändert sich das Geräusch (verschwindet es), wenn du im Leerlauf bist und dann die Kupplung trittst?