Beiträge von Rausposaunen

Dein Tein-Angebot hatte ich leider verpaßt, nachdem du geschrieben hast, du willst es dir weglegen :( . Hätte es auch gleich zum ersten Preis genommen, der aufgerufen wurde. Der"letzte Preis" war ja fast geschenkt. *snief*

Wie immer ist mein Post mit der ordentlichen Prise Ironie und Sarkasmus verfaßt. Darfst dir soviele Autos hinstellen wie du willst. Bedenke, fahren kannst du immer nur mit einem. Und die ständige Frage bleibt: Wäre der xy jetzt und hier in der Kurve nicht besser gewesen? :)

Die Glaskugel informiert:

Wie scheinbar häufiger beim TE spielt Geld keine große Rolle und so werden die Einkäufe auch mal kurz nach Anschaffung mit ordentlich Abschlag wieder veräußert. Siehe TEIN Flex oder der Reifensatz.

Also wünscht euch eure Lieblingsversion vom Caterham und spekuliert drauf, daß der Rücken ein längeres Intermezzo verbietet und der Wagen für Euch hier im "Biete"-Bereich zum Spottpreis zu haben ist ;)

Von wem gibt es heute überhaupt noch offene Autos? Das sind nicht mehr viele.

ist das so? 2-Sitzer vielleicht (in bezahlbaren Regionen, kein Ferrari/Lambo/Flachkäfer im Gegenwert eines Penthouse am Stachus) - aber 4-Sitzer haben doch noch viele im Programm. Kommt mir jedenfalls so vor. Aber vielleicht täuschte ich immch auch und sehe nur ABM welche schon nicht mehr produziert werden. Und in der Gebrauchtszene sind dann auch wieder 2-Sitzer verfügbar, Z3, Z4, SLK, SLC, Alfa, Rover usw.

Das Gejammer über nicht mehr verfügbare bezahlbare Roadster ist eines auf hohem Niveau. Muß man halt einen guten Gebrauchten nehmen und vom gesparten Geld eine olle Daily-Winterschlurre danebenstellen, damit das Schätzchen auch ein paar Jahre hält und nicht wegrostet.

würde ich mir nicht antun. der mx5 ist auch nur ein allerweltsauto wie zig andere auch. wenn du was von namhaften zuleferern wie febi, ate im netz bestellst, kannst du bei deinen anforderungen nix falsch machen.

billigeres zeug würde ich nicht verbauen, ich habe für meine frau mal so 45 eu bremsscheiben (2 stück) für ihren meriva besorgt, die waren im handumdrhen am rubbeln, obwohl sie bremsenschonend unterwegs ist. ate hinterher gekauft und ruhe war im karton.

einen guten überblick über das, was für den mx5 bremsenmäßig möglich ist, findet man hier:

Der Bremsenfachanbieter - Autoteile Ralf Schmitz