Beiträge von Rausposaunen

Hab schon viel über paypal-freunde bei Kleinanzeigen gekauft, aber alles über 100eu hole ich persönlich ab, und daher auch nur im Umkreis, wo die Anfahrt mit dem Diesel noch halbwegs spritmäßig im Rahmen bleibt. Habe in den letzten Jahren viel HiFi gekauft, da ist ein Probehören sowieso besser. Früher auch viel Fotokram übers DSLR-Forum erstanden, alles schicken lassen, immer perfekte Ware erhalten. Ist aber auch schon 10 Jahre her.

Interessant, daß selbst bei Spezialsachen wie Caterham-Spiegel (wo die Nachfrage relativ gering sein dürfte) solche Spacken unterwegs sind.

Oder es ist eine komplett getürkte Annonce und der Inserent Verbrecher hofft beim solventen Klientel auf nachlässige Aufmerksamkeit beim Kauf...

Ich werde mal einen Moderator bitten, die Threads zu einem zusammenzufassen.

Damit hier Ordnung reinkommt. Wird sowieso Zeit, daß hier der Anzeigenhauptmeister mal vorbeischaut und wirre Posts wie meinen meldet.

Richtig so! :thumbup:

Ich habe meinen auch erst rund 4 Wochen nach Kauf abgeholt, weil es im Februar/März immer wieder Regen und sogar Schneefall im Teutoburger Wald gab. Und was die Autobahnmeisterei bei drohendem Schnee macht, wissen wir. Eine Regen- oder gar Salzfahrt tue auch ich keinem quasi Neuwagen an, der zukünftig bei mir sowieso keine nasse Straße sehen soll.

Die letzten 12 Monate waren nicht ganz billig...

Wenn man so wie wir (bin 2 Jahre älter), nüchtern betrachtet, 3/4 seines Lebens hinter sich hat und nicht weiß, wie gut man in vllt. 10 Jahren noch mit seinen Spielzeugen spielen kann, sollte man sich JETZT was gönnen. Deswegen bin ich auch von einem über 20 Jahre alten Stern nicht auf einen älteren, günstigeren MX5 mit 60.000km umgestiegen, sondern habe draufgelegt und mir, ähnlich wie du, einen JW mit nur 1800km gekauft.

Merke es bei meinem Tesla 3 SR, der hat soviel Power, die ich fast nie nutzen kann.

(Vmax Lux =130km/h auf der Bahn.)

Einziges Vorteil , man hat genügend Leistung,

wenn man die braucht.

Aber die Gelegenheiten die zu nutzen sind im Alltag sehr rar.

hast du da vor einigen Wochen zwischen Hüttingen und Peffingen hinter mir geklebt und ließt dich auch mit 150 nicht abschütteln? :/