Ist kein Einzelstück, der druckt die auf Anfrage.
Beiträge von Rausposaunen
-
-
-
Wenns eh in die Werkstatt geht, würde ich gleich beide machen lassen. Außer das Ato soll im Frühjahr verkauft werden.
Aber bei bald 9 Jahren und 175tkm ist das kein Wunder für diese Schwachstelle - wie oft hat man da die Fahrertür geöffnet und das Dach ebenso...
-
so wie die Spielzeugeisenbahn zu Weihnachten - damit durften dann auch nur die Väter spielen.
-
Danke! Farbton ist gut getroffen. Es geht ja auch nicht darum, welche Kamera den Farbton dem Original am nächsten darstellen kann, sondern um etwaige Unterschiede der beiden Materialien. Und das geht halt am besten in einem Bild, wo beide Teile gleichzeitig abgelichtet werden.
Das sieht für mich gut aus, so daß man da nicht weiter drüber diskutieren muß. ("Der Kreis ist rund. Nein, dieser hier ist runder")
-
Der MG hat hinten ja sogar 2 Pfeile...
-
Leg so ein Teil mal auf das Sitzleder und mach noch ein Foto, für den direkten Vergleich.
-
Für mich ist ein E-Motor der absolut beste Motor.
Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich meinem MX5 schon ein verpassen lassen.
Wollte grad nen gebrauchten Tesla Roadster vorschlagen, aber die Preise sind ja utopisch. Aber optsich sieht er imho sehr gut aus....
-
Die Berichte sprießen ja grad wie Pilze aus dem Boden...
Kritik an der Sitzposition aber auch hier:
MG Cyberster (2025) im Test: Für und Wider beim 510-PS-RoadsterDer bildschöne China-Roadster, in diesem Fall als 510-PS-Allrad-Waffe, ist kein Extrem-Sportler und macht nicht alles richtig, aber vieles eben schonwww.motorsport-total.com -
Wie Champagner solltest du den Kanister dann aber alle Woche mal um 90° kippen, damit sich die guten Ravenol-Vitamine nicht unten ablagern.