Beiträge von Rausposaunen
-
-
Sonnencreme vergessen?
-
In einem Umkreis von 100km gibt es bei mir ab EZ2015 bis 25000€ 14 Fzg.
ui, zentral abgelegen oder was? Dafür sind die Mieten sicher günstig
PS: hier finde ich 87 Stück bei gleichen Suchparametern
Aber ich bin für meinen auch über 250km gefahren, um Probefahrt zu machen und ihn dann später abzuholen. Also insgesamt 1000km. Aber wozu hat man einen Diesel als Daily...
-
Hab meine FZ-Scheine seit 45 Jahren immer in der Brieftasche und die ist am Mann.
-
...Spurhaltescheiss jedes Mal im Menü suchen und deaktivieren und Gepiepe beim Fahren......
aber das dient doch nur Ihrer Sicherheit !!11einself!!
-
Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.
Endlich normale Leute!
-
-
jetzt seid ihr aber von Boxhandschuhen auf rosa Wattebäuschchen umgestiegen
wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Porsche doch sogar automatsich nach Fahrsituation versteifende Stabis? Meine sowas mal im TV gesehen zu haben.
Und dann wäre ja die ganze vorher haarklein ausgeklügelte Kombination aus Federrate und Stabirate in der Kurve dahin? Aber Vielleicht ist ja auch noch ein selbstregelndes Federbein verbaut, damit Lieschen Müller beim Trackday in der Mausefalle nicht abschmiert, was weiß ich...
Ich zumindest werde keine härteren Stabis verbauen. Fahrwerk, Domstreben und Spurplatten reichen mir aus.
-
Eben warens noch 55665, isch schwör Alder!
-
Diese Indians wären mir zu schwülstig, schon die Lampenverkleidung und dieser Kotflügel hinten...
Aber, wieviel hat die Harley denn nun wirklich gelaufen? Auf dem "Originaltacho" sind über 50.000 Meilen...
PS: eben war ich beim Kunden in Remscheid und auf der ausgedehnten Rückfahrt über Land hatte ich E N D L I CH !!! mal einen Möbeltransporter (Enduro mit Koffern für den ganzen Hausstand) vor mir, der es in den Kurven richtig laufen ließ. Mit Sozia!
Und wo kam er her? Aus Holland!...
nehmt das, ihr deutschen blümchenpflückenden Kurvenschleicher...