das letzte Bild ist klasse! Blick wird schön diagonal von der Ecke über den Schotter hin zum Mittelpunkt geführt, umgeben von lauter grün, perfekt!
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Es ist ja auch grundsätzlich nix dagegen einzuwenden, so ein Video zu verlinken. Sieht ja auch erstmal toll aus. Man sollte aber erwarten können, daß dann auch das entsprechnde Augenmaß vorhanden ist, um sowas nicht als "Studie" zu betiteln, sondern als "Träumerei".
Man sieht ja an den ganzen anderen Videos von der Seite, daß alles nur als schöner Fake zu sehen ist, der Clicks generieren soll.
-
Typische Seite, die "feuchte Höschen" bei den Fanbois erzueugen soll. VR & AI lassen grüssen...
-
Und dass diese nicht Legal sind weiß natürlich jeder, aber wird jeder für sich selbst entscheiden.
Hä?
-
Geht auch einfacher. Die Autos haben GPS, können per Kamera die Geschwindigkeitsschilder lesen und gleichzeitig wird die gefahrene Geschwindigkeit dagegengerechnet. Übertragung online an die nächste Führerschein-Einsammelstelle.
-
Oftmals sind bei den Herstellern solche unsichtbaren "Innereien" wie Fensterheber bei unterschiedlichen Modellen weitgehend identisch. Also Motor, Seilumlenkung oder anderes.
Und eine geringfügige Absenkung beim Türöffnen kommt in der Regel ja bei jedem Auto vor, welches rahmenlose Fenster hat.
Frage wäre: gibt es Hinweise auf solche Fensterheberprobleme bei anderen Mazdas?
-
prima, dann berichte mal, ob und wie sich das verbessert!
-
Also uns stört der Gurt trotz Standardsitzen und vorhandener Durchführung am Hals enorm. Vielleicht bringt diese Recaro-Nachrüstung ja auch bei den Seriensitzen noch etwas? Oder ich muß mir so ein Gurt-Polster suchen. Sieht dann leider nach Asi-Kirmes-Tuning aus.
Ich bin jetzt aber auch dahinter gekommen, warum uns der Gurt beim SLK so überhaupt kein Problem machte. Der Gurt kommt dort von außen auf Höhe Türoberkante aus der B-Säule, während er beim MX5 von hinterm Sitz über die Schulter geführt wird und durch den schrägen Verlauf natürlich gleich am Hals Kontakt aufnimmt.
-
jo, der hat Stößelstangen und ist seitengesteuert ...
-
wohl eher links der Grüne mit dem Strohballen...