Stellt euch nur vor, der ND geht danach ab wie ne Rakete, verlässt den Orbit an ungeplanter Stelle ...
Dann bitte "rechts vor links" beim Treffen mit dem Tesla Roadster beachten!
Stellt euch nur vor, der ND geht danach ab wie ne Rakete, verlässt den Orbit an ungeplanter Stelle ...
Dann bitte "rechts vor links" beim Treffen mit dem Tesla Roadster beachten!
ersteres macht mehr Spaß...
Eine Ölfüllstandsanzeige ist mir bei noch keinem Auto untergekommen
Opel Crossland X sagt mir beim Motorstart: "Ölstand korrekt"
Ohne es ausprobiert zu haben erwarte ich bei zu wenig Öl dann eine andere Meldung.
Ist also keine quantitative Messung, sondern nur eine qualitative.
Das führt ganz sicher zu irreparablen Motorschäden.
Könnte was dran sein, denn irgendwo muß der Sound ja hin, wenn da ein Stopfen drauf ist. Da sind Resonanzen zu erwarten, welche die Kurbelwelle in Schwingungen versetzen und dann kann sowas ganz schnell gehen. Wenn dann noch Raummoden und die Schröderfrequenz aus dem Subwoofer dazukommen, ist die Karre augenblicklich dahin. Ich wäre da sehr vorsichtig...
geht schon, dann ist aber der Kofferraum "gerupft". Senkrechten Teppich und dieses Aluschutzblech für die Tankleitung müssen raus.
Die "Fernsteuerung" ist da deutlich komfortabler.
Wie ist das denn mit der Werkstatt ausgegangen? Lese gerade in dem Link, daß du da wegen der verbauten Antenne reklamieren wolltest...
...gibts von K-Tec für deren Fahrwerke auch, in 3 Längen, 20Eu/Stück.
Geht bei Serienfahrwerk auch vorne 36mm und hinten 40mm
??
ich hatte kurze Zeit, bevor ich das Fahrwerk habe einbauen lassen, v+h 40mm mit den Originalfelgen drin. Das gab keine Probleme mit Schleifen, war mir aber optisch vorne zu weit draußen. Daher bin ich dann auf 30mm zurückgegangen.
36v und 40h sollten dann keine Sorgen machen.
Guter Grund, seiner Frau zu sagen, daß sie gefälligst abzunehmen hat, wenn sie mit will, har har...
"Du Schahatz, ich hab jetzt 2 Kilo runter, fahren wir am Wochenende?"
"Vergiss es, du kochst so gut, ich hab 5 Kilo zugenommen"...