der soll 175NM bekommen, was ich schon beachtlich finde.
naja, die E-Karren wiegen halt auch 50% mehr als "normale" Autos.
der soll 175NM bekommen, was ich schon beachtlich finde.
naja, die E-Karren wiegen halt auch 50% mehr als "normale" Autos.
Bis ein defektes Radlager wie beschrieben derartige Hitze ausstrahlt, müßte es schon glühen und dann hast du ganz andere Probleme. Ich tippe daher auf festgegammelten Bremssattel.
Wagenheber drunbter und mal am Rad drehen (schwergängig? => Bremse!) und auch wackeln (merkliches Spiel? => Radlager!), um erste Anhaltspunkte zu bekommen.
...andernfalls haben sie dir das Getriebe vom Mazda 2 oder 3 eingebaut.
könnte länger halten...
Mir wurde sogar gesagt, der Motor muß ausgebaut werden. Und das vom allseits hochgelobten Mazda Schwenke. Zumindest wurde die Domstrebe gelöst. Vielleicht kann man mit Motordemontage mehr Stunden abrechnen, keine Ahnung.
Mein Getriebetausch ist in der App nicht zu finden. Gut, daß ich da schriftliche Unterlagen habe...
sicher ein rentnerwagen. da dürfte primär die auspuffanlage gelitten haben. aber wenn der jährlich zur inspektion mit ölwechsel war, braucht der ggf. eine dose injektorreiniger und mal nen tank reine autobahnfahrt. dann sollte der wieder tun.
am ende ist es ne preisfrage und um welches modell es sich handelt, sprich, wo sind da die gängigen schwachstellen.
Ui, haben will.
und schon gehts los...
zwar knapp 50tkm, aber dafür Saison-KZ und ziemlich sicher kein Salz. Finde ich ok für den Preis.
schöne Felgen...