Falschmessung, mach mal die Luftpolsterfolie ab. Gafcot dreht sonst frei...
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Die bei mir durchgerostete Bremsleitungen und zwei Jahre später einen Durchgerosteten Hinterachsträger beim GLK übersehen haben. Naja, was will man für 8 Minuten Arbeit und knapp 150 Euro erwarten?
Übrigens beides Mängel, die 10 tausendfach an Daimlern aufgetreten sind.
...und die Daimler auch nach X-Jahren kostenlos ersetzt. Kenne das vom 171er SLK
-
Leider kommt man nicht aus
alle 3 Jahre was Neues, so wie die Industrie es will...
-
Dann hat er behauptet ich wolle ihn eh nur verarschen, den hätte ich doch bestimmt selbst geschweißt. 🤢
Aber schön die HU durchgezogen bis zum Schluss. Will ja Geld verdienen.
...was für ein Wxxr!
-
Früher haben Leute ihre Karre mit Altöl konserviert...
...frag mal, mit was alte Bahnschwellen aus Holz haltbar gemacht wurden...
-
"darf" man sowas überhaupt fahren? Ich mein, der Wert sinkt ja sofort immens, wenn der Kilometer draufkriegt...
-
Aber Lotus und Caterham teasen in letzter Zeit relativ viel, aber dann kommt erst mal nix...
...soll vielleicht Unentschlossene (nicht Fanbois!) davon abhalten, zu schon verfügbaren Fahrzeugen der Konkurrenz zu wechseln...
-
Der gefällt mir!
Under the Radar - Hyundai i20N fast ganz ohne N-OptikWelche Gründe den Besitzer dieses Hyundai i20N letztlich dazu getrieben haben, die N-Edition äußerlich ent-"N"-en zu lassen, können können wir nur vermuten.…www.at-rs.de -
gestern noch 70Eu das Paar, heute 60Eu das Stück - gesteigerte Nachfrage treibt den Preis!
-
Umfangreicher Test von verschiedenen Fahrwerkskomponenten und deren Auswirkung auf das Fahrverhalten:
Räder, Reifen und Fahrwerkstechnik: Sportfahrwerke im VergleichStabilisatoren, Federn, Dämpfer – ein Fahrwerk besteht aus vielen Komponenten. Wie diese Einzelteile zusammenarbeiten, welche legalen Veränderungsmöglichkeiten…www.auto-motor-und-sport.deDurchaus lesenswerter Artikel, der vor einer möglichen Diskussion um Sturz und Spur erstmal aufzeigt, welche Bauteil-Änderungen an einem Fahrwerk welche Auswirkung haben und welchen wirklichen Nutzen sie bringen.