die Chinesen bauen nun fleißig in EU Ländern Fabriken um die Zölle zu umgehen.
wozu neu bauen, gibt ja demnächst auch einige auf dem "Gebrauchtmarkt", Fachpersonal ist dann auch vorhanden...
die Chinesen bauen nun fleißig in EU Ländern Fabriken um die Zölle zu umgehen.
wozu neu bauen, gibt ja demnächst auch einige auf dem "Gebrauchtmarkt", Fachpersonal ist dann auch vorhanden...
So gut ich den Wagen auch finde - für 65k bekomme ich einen Boxster Jahreswagen mit unter 20tkm. Der Werterhalt dürfte entsprechend einseitig ausfallen.
Ein wahrlich goldener Handschlag, diesmal wenigstens für alle Mitarbeiter und nicht nur für die "Großkopferten".
Wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, hilft dir die Ignorefunktion. Ich werde mir sicher nicht von irgendwelchen Fanbois den Mund verbieten lassen. Schönes Restleben noch...
Im Feldfehlerabstellprozess ist die in der Werbung gepriesene japanische Perfektion leider nicht zu spüren.
ist beim Getriebe doch das Gleiche. Und da reden wir nicht von einem Stück Stoff, das nur den Blick aus dem Heckfenster stört. Wenn man da keine Garantie/Anschlußgarantie mehr hat, bleibt man gleich mal auf 5-6 Mille Schaden sitzen.
Günstig, schnell installiert und auch wieder ausgebaut und weiterverkauft wäre eine Pedalbox. Um mal zu schauen, ob das überhaupt was wäre, "mehr" Leistung.
Ist halt der Nachteil vom Sauger, daß alle professionellen Maßnahmen enorm viel Geld kosten.
Da wäre, wie schon vorgeschlagen, der Umstieg auf einen 2 Liter deutlich streßfreier.
Schon 1 Jahr alt, daher sicher heute noch höher:
Ob ich bei einer spontanen Vollbremsung genauso hart zutreten könnte ...
ich weiß jetzt nicht, ob der MX5 so einen Notbrems-Assistenten hat. Mein 2013er Astra hat sowas in folgender Auslegung: Wenn man schnell genug das Bremspedal betätigt (also ein Schreckbremsung einleitet), wird mit voller Kraft verzögert, egal wie stark der Pedaldruck ist. Habe ich mal ausprobiert, funktioniert tatsächlich. Das soll eben auch "schwächeren" Personen die volle Bremskraft zur Verfügung stellen, auch wenn sie von der Beinkraft oder Fußkraft nicht dazu in der Lage wären. Solange man nur schnell genug tritt.
Das wäre für Dich als Barfußläufer natürlich die Rettung im Fall der Fälle.
und für solche, die ohne Blinken die Spur verlassen
Jawoll Herr Lehrer, die einzige Gelegenheit, wo ich mir das Blinken spare, ist nach dem Überholen beim Wiedereinscheren mit deutlich höherem Tempo, egal ob Autobahn oder Landstraße.