Ist für die Optik doch Latte, ob 1.5 oder 2.0 - sieht man ihm doch von außen nicht an, oder?
Weiße Stahlfelgen sind eine erfrischende Abwechslung im tristen Felgen-Einerlei der Erstausstattungen bei allen Herstellern.
Ist für die Optik doch Latte, ob 1.5 oder 2.0 - sieht man ihm doch von außen nicht an, oder?
Weiße Stahlfelgen sind eine erfrischende Abwechslung im tristen Felgen-Einerlei der Erstausstattungen bei allen Herstellern.
Die weißen Stahlfelgen finde ich schick, genau wie beim neuen Opel Frontera.
Bei den Iridium kann und sollte man nicht nachjustieren m.E. nach
Verrätst du auch warum? Brechen die Elektroden leicht ab oder wieso? Meine letzten Erfahrungen mit Zündkerzen stammen aus den 90ern, seither haben meine Autos Glühkerzen.
Mein bisheriger, lokaler Händler hat gemeint, dass er Arbeiten am Motor nicht machen könne, weil er niemanden hat, der das könne,
der übt schon für Elektroautos...nur noch Stecker dran, Computer auswerten lassen und dann Rechnung schreiben. Frei nach Sarrazin: Automechaniker schaffen sich ab...
ALLE anderen Reifen haben irgendwas um die Mitte 20m Schnee-Bremsweg, und der Testsieger das doppelte? Garantiert falsch eingetragen, sonst wäre das auch in den Kommentaren zum Reifen gestanden.
..."verschleißen" kann ja nur bedeuten, daß sich der Elektrodenabstand durch Abbrand vergrößert hat. Und das kann man ja ausmessen und nachjustieren.
Da sind ja die 3 Plaste-Abdeckteile l/r/oben teurer als die Scheibe...
Ja, was waren das noch Zeiten vor knapp 50 Jahren, als ne 175er Bosch Mofakerze für Zwee Mark Fuffzich beim Eisen-Karl über die Theke ging...die kostet heute auch schon 7Eu...
Deren Elektroden waren aber auch nach kurzer Zeit abgebrannt und mußten in der Fühlerlehre nachgekloppt werden, diese Iridium-Dinger halten ja wirklich ewig.
Vielleicht hätte es bei dem Namen "Tesla Targa" markenrechtliche Probleme gegeben, keine Ahnung.
PS: der VW Käfer ist auch kein Käfer