Beiträge von Ballsy.-

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass der ND3 LED-Seitenblinker hat - und dass man die dann nachbestellen und in einen ND2/ND1 stecken kann.

Hat einer einen ND3 mal (blinken) gesehen - oder besitzt jemand hier im Forum schon einen ND3 und kann mal nachgucken ;)?

Habe gestern ein YT-Video gesehen von einem US Modell. Da war folgendes noch Halogen: Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung und die Seitenblinker.

Wenn du es dir anschauen willst. Zeitstempel weiß ich allerdings nicht mehr.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:26 erwähnt er er es und bei 2:35 siehst du es nochmal komplett.

Bei mir kam die Mail mit „auf dem Weg nach Europa“ am 05.05. Zeitraum vom Freundlichen 13.06.-03.07. Zuvor hieß es bis 13.07. Vermute mal es ist die „Prestige Ace“. Anderes Schiff konnte ich nicht finden.

Wird verdammt knapp Ende Juni mit den drei Wochen Resturlaub vor dem Jobwechsel. 🙃

Hey Leute,

nach langem, stillen Mitlesen habe ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden. Danke für die vielen wissenswerten Beiträge.

Jedenfalls, damit es hier beim Thema bleibt: Habe mir einen 2024er RF 2.0 Homura in Jet Black bestellt. Laut Mail von Mazda mittlerweile produziert und wartet auf das Boot.

Freu mich darauf wie ein kleines Kind.

Das musste einfach mal raus.

Grüße

Ballsy.-