Beiträge von Andy310

Hallo zusammen,

hat jemand schon Feedback bekommen von Zymexx bezüglich den Schwarzen Emblemen? Meine sehen auch nicht mehr toll aus und das nach einem halben Jahr. Habe wie Ernst hier beschrieben hat bereits am 05.03.25 eine Mail an Zymexx geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.

Gruß

Andy

Heute die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport mit 2 x 76 mm montiert. Optisch deutlich passender mit der Original Heckschürze und den Klang finde ich auf den ersten Metern schon mega. Etwas sonorer in den unteren Drehzahlen und oben rum mit nem schönen Fauchen. Insgesamt über den ganzen Drehzahlbereich deutlich präsenter ohne zu nerven. Soundfile gibt’s bei Gelegenheit auch aber jetzt kommt erst noch das nächste Projekt mit dem KW V3 Clubsport ;) .

Danke für die Info. Aber bei der Gruppe A Anlage ist der VSD mit dabei oder?

Danke für die ausführlichen Infos. Nach manchen Kommentaren hier im Forum kann ich mir gar nicht vorstellen das der The Boxx so viel "lauter" sein soll. Einige haben geschrieben der wäre nicht so präsent^^ Konnte jetzt mal einen ATH mit Original Optik hören und fand den eigentlich ganz gut. The Boxx finde ich optisch nicht so ansprechend mit den dicken Endrohren.