Hi,
hatte ich auch mal beim 911er.
Ich stand erst fern ab allen ruhenden Verkehrs ganz alleine und der Opa hat dann behauptet ich wäre ihm draufgefahren.
Beiträge von Willibald
-
-
Jaaaaa!
Das sind echte Probleme.
Und die echten Kerle dazu, die jeder am Meisten Recht haben wollen -
Sooooo,
war heute beim Händler, der hatte jedoch nur die Farbmuster da.
Habe mal ein Foto gemacht, aber man kann den Unterschied wegen des bedeckten Himmels nur erahnen.
Im Laden, direkt unter einem Scheinwerfer, hat das Arachneweiss richtig geglitzert - stelle ich mir bei Sonne auch so vor.
Die Entscheidung war gefallen: ein Exclusive-Line in Arachneweiss.
Aber wie das Leben so spielt..........ich konnte dem (preisgleichen) Angebot für einen roten Sports-Line aus den Vorlauf nicht widerstehen. Und in 4 Wochen ist er da.
links: Purweiss rechts: Arachneweiss
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3o8-58-52c8.jpg] -
Danke Gordon.
Dann habe ich das Mondsteinweiß schonmal live gesehen, aber das trifft nicht meinen Geschmack. Ist mir zu grau.
Jetzt wäre ein Vergleich zwischen Purweiß und Arachneweiß interessant.
Ich hätte gerne ein "Schneeweiß". -
Hallo,
brauche mal Hilfe bei den Farben weiß.
Im Konfigurator sieht es bei mir wie folgt aus:
Mondsteinweiß = brilliantes weiß.......wie mit Ariel gewaschen
Purweiß = weiß mit leichtem beige
Arachneweiß = weiß mit etwas mehr beigeWelche weiße Farben sind denn auf diesem Bild zu sehen?
-
Hi,
bei den Camaro-Fahrern kenne ich welche, denen sind beim driften die Seitenairbags inkl. der kompletten Vorhänge aufgegangen. Kein günstiges Vergnügen.
Scheint ja beim MX-5 keine Probleme zu geben. -
Der Wendler wäre mir mindestens genauso suspekt wie Leute, die permanent in der dritten Person von sich sprechen
-
Ich fahre seit 1990 Autos ohne Dach...............so lange kenne ich den Spruch schon.
Ich find's auch witzig, würde mein Auto damit aber nicht schmücken. -
Zum Thema Falz:
ich kenne Original-Wagenheber die sich über die Falz setzen, aber keinen Druck auf diese ausüben. Quasi eine Art Fixierung.
Es gibt auch Aufsätze für Rangierwagenheber mit der entsprechenden Aussparung für Falzen. -
Das Spiel kenn' ich von meinem Camaro. Da gab es 1.000 St. je Jahr..........für ganz Europa.
Das hält aber den Preis stabil.