Beiträge von Mobula

    Hallo Acki, nein keine verankerbare Faltgarage. Ein Schutz fürs Verdeck wäre mir erst einmal am wichtigsten. Möglichst ein gefüttertes atmungsaktives Material und eben nicht nur eine einfache Kunststoffplane die „drei“ mal größer als das Fahrzeug ist 😉. Für den Winter wird es dann wohl eher eine richtige Garage.

    Ein freundliches Hallo an die "alten" MX5 Hasen,


    habe mir am Wochenende endlich meinen Traum erfüllt und endlich einen MX5 ND gekauft.

    Da ich allerdings in der misslichen Lage bin und keine Garage mein eigen nennen kann, möchte ich mir wenigstens eine taugliche Faltgarage zulegen.

    Fürs erste würde mir schon eine nur fürs Verdeck reichen, im Winter soll / muss dann eine fürs komplette Fahrzeug folgen.

    Im Netz der Netze kann mich aber bisher noch keine so wirklich überzeugen bzw. tauchen immer wieder schlechte Bewertungen auf, die einen Kauf vereiteln....

    Also frage ich einfach mal hier in die Runde: was taugt was, womit seid ihr so zufrieden (wenn ihr denn eine nutzt) und wo sollte ich mal schauen um was anständiges zu finden.

    Danke für Infos

    Gruß Joerg