Billig ist nicht immer gleich schlechter, das muss man auch sagen. Hab auch hier irgendwo schon gelesen das auch die teureren zum Teil nur mit Wagenheber montierbar sind. Solange die Löcher nicht komplett neu gebohrt werden müssen is es okay. Auch die Karosserie von MX-5 wird hier Toleranzen aufweisen, so wie bei jeden Auto. Die Teile aus Fernost haben in den letzten Jahren massiv an Qualität zugenommen. Damals waren es noch billige Kopien, jetzt ist es meistens der Produktionsüberschuss und die B-Ware der Originalproduktionen die dort verkauft werden. Was man aber auch sagen muss ist, das Teils die Beschichtungen und die Genauigkeit nicht 100%ig passen (B-Ware). Das sollte man vor dem Kauf bedenken. Aber da ich selber Pulverbeschichte und Schweißen kann, ist das kein Problem.
Beiträge von Altblech
-
-
Kein Problem, bin Schlosser, zur Not schweiß ich das Ding zur Wäschespinne um 😂...
Nö, bei Alisachen, bin dort langjähriger Kunde, weiß ich auf was ich mich einlasse. Anpassungsarbeiten sind immer nötig bei allen was von dort kommt, deswegen auch der Preis. Wenns gar nicht passt -> Konfliktlösung, Kohle retour.
-
Okay 😬, hatte gehofft das wenigstens die auf der Stoßstange nur geklebt wären.....🤦
-
Moin, würde gerne die verchromten Embleme tauschen gegen diese hier https://www.ebay.at/itm/256016413416
Frage: Sind die hinteren seitlichen an der Stossstange nur geklebt oder sind da auch Löcher oder ähnliches.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab gerade nochmal nen günstigeren link ausgetauscht
Vielen Dank lowrider05 für den Link , hab das Ding gleich geordert. Wollte den Anschaffungswahn zwar nicht gleich ausbrechen lassen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen 😬
-
Habe beim Bordwerkzeug heute zufällig mal reingesehen und es waren 2 Abschlepphaken drin. Braucht man beide? Ist das so Serie? Wenn nicht, welchen kann ich weglassen?PXL_20240422_161231362.MP_copy_4032x2268.jpg
-