Beiträge von Denitz

    Also meine Dashcam macht 3 Minuten Clips, ist völlig normal. Wenn du auf den Speichern-Knopf drückst, speichert er auch nur das aktuelle Segment weg. Die anderen Clips werden wieder überschrieben wenn die Speicherkarte voll ist :)


    Aber es gibt doch bestimmt mittlerweile Programme die das alles zu einer Sequenz zusammenfügen.

    Genau das meine ich. Da habe ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt.

    Ist der Speicher voll, wird der älteste Kurzclip für einen neuen überschrieben. Wenn alles eine große Videodatei ist, kann die Dashcam irgendwann nicht mehr aufzeichnen.

    Hi ABCD,


    das ist tatsächlich Standard bei Dashcams. Zum einen, damit die Speicher nicht volllaufen (wäre ja doof, wenn der Unfall dann nicht aufgezeichnet würde) und zum anderen das große Thema Datenschutz.

    Einige Dashcams können aber umgestellt werden, sodass sie dauerhaft aufzeichnen. Ob deine das jetzt kann, wirst du mal nachlesen müssen.


    Gruß

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte demnächst gerne meine Angelrute durch die Stubby ersetzen.

    Hat sie jemand noch rumfliegen und braucht sie nicht mehr? Bevor ich sie mir neu bestelle, frage ich doch lieber. Vielleicht liegt sie ja jemandem im Weg.

    Beste Grüße

    Dennis