Beiträge von darktrain

Nun habe ich ihn letzte Woche vom Händler abholen können, meinen neuen Alten. Wie in einem anderen Post erwähnt, 160 PS, Exclusiv, Mondsteinweiss, EZ 10/17 (verbessertes Getriebe laut Aufkleber ;) ), 48.000 km.

Und was soll ich sagen: Ich bin SOOO happy! Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ich damit so viel mehr Spaß als mit meinem ehemaligen SLK haben würde. Klein, leicht, gut motorisiert und sieht auch noch verdammt gut aus. Wenn der Wagen gewaschen ist, ist dieses Weiß ja echt der Hammer. Eine Komplett-Umfolierung gibt es nun erst mal nicht, aber ich werde ihm dennoch einige spannende Dekor-Details verpassen. Dazu bei Gelegenheit mehr.

Frage, kann ich mich an den Händler wenden, um Zugriff auf das digitale Serviceheft zu bekommen oder wer ist da mein Ansprechpartner. Der Händler ist nämlich nicht wirklich Mazda-Vertragshändler. Muss mir da wohl eine Mazda-Werkstatt suchen.

Meine erste längere Fahrt damit war jedenfalls MEGA. Was für eine Fahrmaschine! Jetzt verstehe ich, weshalb so viele vom mx5 schwärmen. Man muss es wirklich erfahren.

ndauths.jpg