Beiträge von Uri92

    Ich habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen dass die Fahrzeuge, aktuell immernoch am Hafen Antwerpen, Anfang nächster Woche durch die Kontrolle gehen und dann auf die Autotransporter geladen werden. 1-2 Tage bis zum Zielort, in meinem Fall Bad Doberan/Rostock und dann eben die Zeit für Polieren, anmelden usw (ca 1 Woche) Ende April vorraussichtlich hab ich ihn endlich 👌

    Wie viel hast du für deinen bezahlt?

    Zurzeit liegen die Angebote bei ca. 38,5k€ für deine Ausstattung (nach Verhandlung beim Händler vor Ort)

    Ich bin kurz davor, ebenfalls einen Advantage Design '21, allerdings in Matrixgrau zu kaufen. Die Kombination aus grau - rot - weiß hat es mir angetan und wirkt sicherlich ähnlich gut wie blau - rot - weiß :love:

    Wie verhält es sich mit der Haltbarkeit der weißen Sitze? Habe so meine Bedenken bei einem hellen Interieur. :/


    quintana Wie viel hast du vor einem Jahr für das Fahrzeug gezahlt (gern auch als PN)? Ich möchte sichergehen, dass ich nicht viel zu viel bezahle, der Werterhalt des Fahrzeugs ist ja beachtlich.