Yepp,
Genau so war es auch bei meinem Lotus Evora.
Einer hatte auch zuverlässig 0,1 bar weniger angezeigt als mit dem Prüfer gemessen…
Sonst ziemlich genau.
Grüße
Yepp,
Genau so war es auch bei meinem Lotus Evora.
Einer hatte auch zuverlässig 0,1 bar weniger angezeigt als mit dem Prüfer gemessen…
Sonst ziemlich genau.
Grüße
Hallöchen,
Ich wäre an 2 Netztaschen interessiert.
Kannst mir deine PayPal oder Bankverbindung gern per PN schicken
Schöne Grüße, Karsten
Nein.
Ja, mach’s besser !
Und nervender populistischer off topic.
Reicht ja mal, oder?
Hallöchen,
du hast PN
schöne Grüße
LeKaFi ich gehe mit meinem zum Autohaus Kalina in der Kampstr. in Gelsenkirchen. Faire Preise und nix auszusetzen, Öl kann man auch mitbringen. Vorher ein Angebot machen lassen. Kann man über die A2 von Dortmund aus auch gut erreichen.
Danke big_mike, ist jetzt nicht ganz um die Ecke aber ich notiere Kalina gern in meine Liste
Die 5A vom CTEK sind besser als nix
hihi, vor Allem in einer Garage ohne Stromanschluss
Alles anzeigenDer ist auch nicht notwendig, da man das Auto bei dem Update nicht auf Zündung schaltet, sondern nur auf ACC.
Ohne Scheinwerfer und Sitzheizung hat man keine großen Verbraucher und das Auto sollte 1h lang locker durchhalten.
Falls du eine 70er Firmware hast, dann reicht ein passender USB-Hub auch schon aus, ohne zwingend ein Update durchführen zu müssen.
Bei einer 50er Firmware ist es notwendig.
Beim Einbau wird dir im Zweifel auch bestimmt ein nettes Forenmitglied helfen können.
Gegebenenfalls bin ich am 21.07 sogar in Dortmund.
Aber am Ende musst du es selber wissen.
Wobei die Box aus Ali bei ~50€ ohne wireless und bei ~90€ mit wireless liegt, während es beim fMH glaube um die 300€ sind.
Danke für die Info
Ich habe noch die 50er Firmware drauf und muss also updaten... Ich hatte mich auch schon mal auf dem entsprechenden Thread umgeschaut und traue es mir grundsätzlich zu. War mir also nicht sicher ob das ohne anklemmen vom CTEK ausreichend ist. Vielleicht probiere ich es doch selbst...
Dann brauche ich "nur" noch das Firmware-file. Jemand aus dem Forum hatte es mal angeboten, ich werde ihn mal anschreiben.
Das Modul habe ich schon bestellt und würde es selbst einbauen.
schöne Grüße, Karsten
Hallo in die Runde
1. - mag eventuell Jemand eine Empfehlung für Mazda Werkstätten in und um Dortmund geben?
Habe nichts Akutes, möchte mich nur mal umhören für den Fall...
Eventuell demnächst mal die aktuelle Firmware aufspielen lassen um dann das Modul für Apple CarPlay einzubauen.
2. Ich habe keinen Stromanschluss in der Garage und würde es deshalb gern von einer Mazda Werkstatt machen lassen... auch wegen Gewährleistung im Falle ich würde es selbst verk...en.
Danke
Genau, das ist ja street View und kein Blitzer
aha, das hier auch von meinem Vorgänger Kfz