Die Bilder erinnern mich ein bisschen an die Szene aus „Ferris macht blau“ und die Parkhausaufseher 😅
Beiträge von Grottenolm
-
-
Finde die osram Night breaker led w5w für die Kennzeichenbeleuchtung ganz gut. Hab aber noch keine Langzeiterfahrungen.
-
Die Bilder sind ja nur ein Screenshot aus der App um den 360Grad Effekt zu zeigen. Und die Dateigröße musste noch einmal erheblich reduziert werden, um hier auf unter 1 MB zu kommen. Im 360 Grad Modus sind das 5,2k. Ein 1min Video hat ca. 208 MB.
Die eigentliche Videoqualität ist schon gut, z.B ist der Bildschirminhalt vom MZD einwandfrei erkennbar etc.
Bei Kennzeichen ist das so eine Sache, bei niedriger Geschwindigkeit in der Stadt von überholten Fahrzeugen gut erkennbar, nicht jedoch bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn. Weiß aber nicht, wo da aktuell die technische Messlatte hängt.
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden.
-
Habe heute mal einen Screenshot aus der App jeweils offen und geschlossen gemacht. Dann noch mal die Dateigröße reduziert 😱
Ist die 360Grad Aufnahme, es gibt aber wohl noch andere Einstellungen mit Einzelbild vorne und hinten bzw. innen weiß aber nicht, ob sich das auf den Blickwinkel auswirkt…
Man kann ja auch noch eine separate Heckkamera anschließen, mehr als einen Kasten wollte ich aber nicht 😉
-
Ich danke Euch. Schmutz kann ich wohl ausschließen.
Das mit der Dichtung werde ich morgen mal prüfen.
Wenn Einstellung, würde ich das die Werkstatt machen lassen hat ja noch Garantie. 😅
-
Servus,
hatte auch schon einmal jemand Probleme mit dem Kofferraumdeckel? Ab und zu geht der erst im zweiten Versuch zu und heute habe ich sogar 5 Anläufe gebraucht. Ist so, als ob im Schloss etwas blockiert…?
-
-
Auf die Schnelle mal Pics gemacht:
-
So, meine Fragen haben sich erledigt 😁
Habe jetzt die Vantrue E360 Kamera eingebaut.
Die hat 360 Grad Rundumsicht und passt noch rechts neben den Innenspiegel, so dass auch noch die Sonnenblende runter geht 😅
Dann habe ich noch den Cellink Neo 5 Akkupack mit Klett hinter den Beifahrersitz gepackt.
Kabel unsichtbar und hoffentlich quietsch- und klapperfrei von Zigarettenanschluss zum Akku und von dort das Hardwireset wieder vor zur Cam.
Eigentlich recht einfach und effektiv.
-
Gerade hier das Thema gesehen, nachdem ich im anderen Thread gepostet habe. Bei mir das gleiche. Wobei noch nicht so extrem. Aber der Roadster Schriftzug sieht schon sch… aus. Der Rest nur leicht. Aber nach nur 3 Monaten 🙁IMG_2850.jpg