Beiträge von GT500

    Moin und danke euch für die tollen RMs :)

    Warum nicht, der Motor ist sicher für das 3-4fache gut. Wenn sonst alles passt?


    Schau mal bei SPS motorsport auf YT, da gibt es Videos zur Kaufberatung für den ND1. Das hilft die sicher die Schwachstellen abzuchecken. Viel Erfolg!


    Ooops stimmt, Edith sagt SPS :S

    Hab mir die Videos angeschaut. Danke für den Hinweis. Wird sehr hilfreich für die nächste Besichtigung :thumbup:

    Für Dein Profil reicht ein alter 1.5er (keine Getriebeprobleme), die Motoren halten ewig, Pflege vorausgesetzt.

    Der 1.5er wäre auch eine Option, aber Sperrdifferential in 2.0er ist immer für mich ein Nice to have besonders wenn ich die Kiste ganzjährig fahre (außer wenn 1.5er mit Sperrdiff in DE angeboten wurde, dann wäre eine absolute Win-Win :) ).


    Und preislich gesehen aufm Gebrauchtwagenmarkt gibts aktuell kaum großen Unterschied zwischen 1.5er und 2.0er ND1 aus gleichem BJ.

    Moin,

    hier bei den Anzeigen hast du schon geschaut?


    Vielleicht ja was interessantes: RE: G184 Signature 2018 in Soul Red Crystal mit Sportpaket

    Jap. Leider ist noch bissl über meinem aktuellen Budget und zu weit weg von mir (wohne im Raum HN) :S


    Aber Danke fürs Bescheid geben :thumbup:

    Hi zusammen,


    bin neu hier im Forum es wird meinen ersten Beitrag gewesen :)


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem ND1 (vorzugsweise G160) für <18k und aufm Markt findet man in dem Budget meistens G160er mit über 50-60k km.

    Ich würde die Karre für 1-2 Jahren als Daily (Berufspendeln <20km, keine Autobahn und bissl Spaßfahren am WE) behalten, bevor ich evtl. in einen "familienfreundlicheren" Wagen umsteige :rolleyes:


    Die Frage ist, würdet ihr an meiner Stelle einen ND1 mit so vielen Kilometern kaufen oder sollte ich paar Monate warten und mein Budget erhöhen? (dann wäre Sommer schon vorbei ^^ )

    (PS : Leasing oder Finanzierung wäre aktuell keine Option für mich)


    Danke euch im Voraus :)