Sind gerade auf der A7 unterwegs und es sind im allgemeinen wenig Autotransporter zu sehen. Was aber auffällig ist, dass VW anscheinend liefert als gäbe es kein Morgen 😁 Ich fahre gleich mal selbst hin und schau was da los ist 😄 Liegt auf dem Weg.
Beiträge von Dani
-
-
Ach was, da fängt die Saison doch erst an 👌
-
Meinen habe ich auch direkt vom Schiff gekauft am 13.3.😁 also nicht bestellt.
Die Fahrzeuge haben eine Standzeit am Hafen, warum kann ich auch nicht sagen. Gesamtzeit bis zur Lieferung ins Autohaus bis zu 14 Tage.
-
Die Lake Annecy war das einzige Schiff welches im angegebenen Zeitrahmen von Hiroshima nach Antwerpen gesegelt ist. Nach dem Entladen ca 8-10Tage (durch Ostern sicher plus 3-4 Tage) bis in die Autohäuser und dann wiederum 1 Woche bis zur Übergabe an den Kunden. Passt doch alles zu den Lieferfristen. Denke nicht das sich jemand Zeit lässt um die Fahrzeuge auszuliefern. Immerhin geht es ums Geschäft und um nicht unerhebliche Geldbeträge. Immer positiv denken 😉 Bald sind wir alle glücklich und haben diese ewige Warterei vergessen 😅
-
Hatte vorhin gerade mit meinem Händler geschrieben und er kann sehen das der Wagen in Antwerpen im Hafen steht aber die FIN hat er noch nicht vorliegen. Aktuell sind die Lieferungen schneller als geplant (Richtung Rostock) ca 1 Woche vor Termin! Mein Verkaufsberater ist meiner Meinung nach auch nicht so fit in Sachen Bestellsystem 😄 da habe ich (bisher Ford) andere Erfahrungen machen können.
-
Nun stehen unsere neuen Schätze in Antwerpen im Hafen und warten auf die Weiterreise in die Autohäuser. Diese Warterei macht mich langsam mürbe. Gott sei Dank ist das Wetter zur Zeit noch nicht so gut, dann würde es noch schwerer fallen. Wann bekommt der Händler eigentlich die FIN zum Fahrzeug übermittelt? Meiner hat noch nichts vorliegen. Möchte auch mal wissen an welchem Tag meiner fertig gestellt wurde.
-
Vielen Dank für die Info ☺️
Wünsche ein schönes Osterfest 🐰
-
Die Lake Annecy liegt aktuell in Portbury im Hafen. Es wird spannend ob sie danach in Richtung Antwerpen startet. Laut meinem Händler soll der Wagen vom 12.04.-2.5. bei ihm auf dem Hof sein. Durch das Osterwochenende kommt sicher noch eine Verzögerung dazu. Ich hoffe auf die letzte April Woche 🙏
-
Hallo und guten Abend an alle 🙋🏻♀️ Seit ein paar Tagen bin auch ich am Autotransporterschiff tracken und bin mir ziemlich sicher das mein Schätzchen auf der Lake Annecy ist. Passt alles von den zeitlichen Angaben meines Händlers. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre 😄