Guten Morgen an die "Wartenden" 😅 Jaaa, ich denke dass wir es in den nächsten Tagen geschafft haben und alle ein breites Grinsen im Gesicht haben. Habe gestern auch meine eVB Nr bekommen. Kann also losgehen💪🎁🏆
Beiträge von Dani
-
-
Update 😃 Habe meinen Verkäufer bissel genervt bis er bei der Disposition angerufen hat um nachzufragen warum die Fahrzeuge so lange in der Abfertigung verharren. 1. Personalmangel (wie überall)
2. Ganz neue Fahrzeugmodelle benötigen tatsächlich mehr an Zeit um durch die Kontrolle zu kommen und danach die Papiere zu erstellen
3. Transportunternehmen haben (wie kann es anders sein) auch ein Personalproblem
ABER....Sie geben alles, damit das Fahrzeug (neben 5 anderen) möglichst zeitnah beim Autohaus ankommt 🙏
Hat mich das jetzt beruhigt?? NEIN.....Das Warten geht weiter 🥴 Ein Glück spielt mir das schlechte Wetter aktuell in die Karten😅 Mein aktuelles Fahrzeug (Ford Focus ST Line) wurde bereits vom Autohaus angekauft. Trau mich kaum mehr zu fahren 😁
-
@andrefre75 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinem neuen Flitzer 😉
-
Marine Traffic oder Vessel Finder App ☝️
-
Hey. Einfach die Traffic App runterladen und schauen welches Schiff in der angegebenen Zeit aus Japan gestartet ist. Meist fährt es direkt von Hiroshima los oder macht dort 1-2 Tage Halt um die Mazda's zu verladen. Dauer insgesamt 5-6 Wochen. Macht aber richtig Spaß wenn man erstmal den richtigen Kahn gefunden hat ☺️ Viel Spaß bei deiner "Sendungsverfolgung"
-
Jetzt habe ich gefühlt schon ewig darauf gewartet, nun schaffe ich den Rest der Zeit (1-2 Wochen) auch noch. Hab aber dann nen nagelneuen 24' 👌 Freu mich aber für dich Wolfram Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer 😉
-
Also Listenpreis lag bei 41.580 und ich habe knapp 6000 Rabatt stehen. Ist völlig akzeptabel. Bin so verliebt in dieses Auto das ich wahrscheinlich auch die 41.000 unterschrieben hätte 😜🙈
-
Ich habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen dass die Fahrzeuge, aktuell immernoch am Hafen Antwerpen, Anfang nächster Woche durch die Kontrolle gehen und dann auf die Autotransporter geladen werden. 1-2 Tage bis zum Zielort, in meinem Fall Bad Doberan/Rostock und dann eben die Zeit für Polieren, anmelden usw (ca 1 Woche) Ende April vorraussichtlich hab ich ihn endlich 👌
-
Achso, okay. Na ich bin dann mal weiterhin gespannt wann und was da kommt 😃
-
Hast du deinen 24er denn schon? Ich dachte die werden jetzt zum Ende des Monats erst ausgeliefert? Gruß