Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen Gefährten 🤞🥂
Beiträge von Dani
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍
-
🥰 Darf ich vorstellen....Gerade Besuch abgestattet und den Focus abgegeben. Donnerstag hol ich ihn nach Hause 🙏
-
Joki Das stimmt. Bei dieser Vorfreude ist das Alter völlig egal 😁 Die Arbeit lenkt mich etwas ab. Freitag im Homeoffice werd ich wohl Furchen in die Fliesen laufen 🤣 Muss ja bis zum Nachmittag noch warten 🙈
-
Ist die Frage jetzt ernst gemeint 🤣😅
-
bademeister333 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit unendlichen beeindruckenden Momenten! 🎉🥂 Ich bin am Freitag dran 😁🙏
-
Meiner ist auch heute schon beim Händler angekommen 😊 Würde ihn auch gern besuchen fahren, bin aber heute und morgen auf Klausurtagung und Wochenende ist auch schon anderweitig verplant 🥴 Irgendwas ist ja immer 😕
-
Eben kam die erlösende Nachricht... Fahrzeug ist geladen und wird bis Freitag beim Händler ankommen. Er leitet alles ein, damit ich ihn nächste Woche in meine Obhut nehmen kann 🍾🥂 Oh Gott bin ich aufgeregt 😅 Trotzdem bin ich etwas weh leidig... immerhin muss ich meinen geliebten Focus ST Line abgeben. Tolles Auto, aber es ist Zeit für ein neues Kapitel.
-
Danke....hab es eben selbst gesehen 🥴
-
Suuper 👌 Aus welcher Region bist du? Ich warte noch auf den erlösenden Anruf.