Ich suche immernoch einen ESD mit einem Endrohr rechts (JDM Ofenrohr, wie zB das Endrohr von Tomei😅). Gibt es da etwas mit ABE? 🤔
Der kommt der Optik vom Tomei zumindest ein kleines bisschen nahe
Ich suche immernoch einen ESD mit einem Endrohr rechts (JDM Ofenrohr, wie zB das Endrohr von Tomei😅). Gibt es da etwas mit ABE? 🤔
Der kommt der Optik vom Tomei zumindest ein kleines bisschen nahe
Moin zusammen,
ich trenne mich von meinen ND3 Felgen und Sommerreifen, weil ich auf andere Felgen umsteige. Der Radsatz wurde einen halben Sommer lang gefahren, etwas weniger als 3.000 km. An den Felgen und Reifen gibt es keinerlei Beschädigungen, sie sind so gut wie neuwertig.
Forumspreis: 950 Euro
Ich stelle den Radsatz in den kommenden Tagen für etwas mehr noch in Kleinanzeigen oder Ebay. Ich will ihn aber erst einmal im Forum anbieten
Abholung wird bevorzugt, ich kann mich aber auch gerne um den Versand kümmern, falls gewünscht. Versand trägt dann der Käufer.
Viele Grüße
20240504_111339.jpg20240504_111354.jpg20240504_111346.jpg20240504_111402.jpg
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Außendurchmesser das Auspuffrohr direkt vor dem MSD hat? Und ist dieses Rohr beim G184 in der Serie schon aus Edelstahl?
Vielen Dank und allen einen schönen Feierabend!
Den Größenvergleich zum Dodge RAM gabs hier sicherlich schon ein paar Mal. Trotzdem war's für mich beeindruckend mal neben einem zu parken:
Du hast PN
Du hast PN