Habt ihr in DE keine Dienste wie Autopreisspiegel oder EurotaxGlass, die du abfragen könntest? Bei dem erwarteten Verkaufspreis fallen die Kosten dafür nicht so ins Gewicht & du hättest ein weiteres Argument für die Preisverhandlung.
Beiträge von saucha
-
-
Wurde bei der heutigen Ausfahrt von einem S2000 gegrüßt. Habe freudig zurückgewunken - und würde es jederzeit wieder tun. Ebenso bei MR2 und MG TF.
-
soll heissen? aufs Blinken verzichten?
-
Lautstärke des Blinkertons schon auf max. gestellt im Einstellungsmenü?
Danke, ist aber bereits auf laut. Geht trotzdem total in Fahrtwind und Bosegeblubber unter. Was mich dann auch mangels Feedback davon abhält, die vom fMH als Workaround empfohlene Komfortblinkfunktion zu nutzen.
-
Mal was dezent beknacktes: gibt es eine vertretbare Möglichkeit den Blinkerrücksteller etwas leichtgängiger zu machen? Gefühlt löst der ja erst bei ~90° Lenkeinschlag aus, was beim mx5 abseits vom Stadtverkehr eher selten vorkommt.
-
Du könntest es bei Youtube privat hochladen und dann den Link hier teilen. Da gibt's keine Begrenzung. Und ansehen kann das nur, wer den Link hat (wenn es auf privat gestellt ist)
Das wäre 'unlisted'. 'private' musst für jeden einzelnen User freischalten.
-
Hat der RF nicht den gleichen Kabelbaum wie ein Hardtop-NC? ich glaube mich dunkel an ein Flyin Miata video erinnern zu können...
-
Österreich ist zwar ein kleines Land, doch soooo geringe Zulassungszahlen 2023 96 / 81 (2022) hätte ich nicht erwartet!
Inkludiert sind hier auch Tages/Händleranmeldungen die herumstehen!
ist gar nicht sooo übel, wenn laut Mazda bislang insgesamt 7.6k insgesamt zugelassen wurden.
https://www.derstandard.at/sto…en-kultroadster-aus-japan -
Ohne die Cam zu kennen, würde ich mal auf die Framerate tippen. Wenn du 25 fps aufnimmst und mit 30 fps abspielst, kommt der genannte Effekt zusande.
-
ah, natürlich. das wäre der da: https://www.amazon.com/gp/product/B0CKKKZDYL
wurde hier im forum vor so 1-2 wochen netterweise erwähnt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.