Nein, das war nicht adapterspezifisch. Auch über den normalen USB Anschluss hat es sowohl mit ganz billigen, als auch mit den 'teuren' 120W QC kabeln nicht zuverlässig funktioniert.
Beiträge von saucha
-
-
yep, ich bilde mir ein, dazu was im 'was hast du mit deinem mx5 gemacht'-thread geposted zu haben. Im Prinzip verschwindet alles hinter dem Spiegel.
edit: hier.
-
Was mich wundert ist, dass der untere fast soviel liefert wie der obere. Ich dachte das der Carplay/AndroidAuto Anschluss mehr liefern soll.
Hätte dein Messaufbau denn irgendein QC-Protokoll unterstützt?
-
Könnte auch ein ST vs RF Ding sein. Offenbar unterscheiden sich die Sensoren.
-
Hast Du auch den Querverkehrwarner?
klar. sonst wäre meine Aussage ja noch sinnbefreiter gewesen.
-
Ich glaube, nicht. Ist es möglich, dass die Sensorik seitlich, die ja bei RCTA auch den Fernbereich erfassen muss, vielleicht im Nahbereich nicht so gut?
Kann ich für den ND2 nicht bestätigen. Der fängt schon zu Piepen an, wenn irgendwo im 500m Umkreis jemand aus dem Fenster schaut...
-
AMD hat nun auch das 24er Modell reviewed:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aaah, alles klar. danke!
bei den links fällt mir aber auf, dass Japaner anscheinend doch auchrecht direkt sein können:
"Unser Motto ist Gewichtsreduktion, die auch Erwachsenen leicht gelingt."
-
Nachdem ich Emily gestern endlich abholen durfte und auch den Serienauspuff hübsch verpackt mitbekam, fiel mir auf dass er sich irgendwie nach mehr als 9kg anfühlt. Um meinen körperlichen Verfall als Quelle auszuschliessen ein kurzer Gegencheck:
Keine Ahnung ob das Streuung oder ein Upgrade ist...
-
wirkt überaus stimmig, gratuliere!