Dessen bin ich mir schon bewusst 😉
Und welche der darüber hinausgehenden Assistenzsysteme würdest du als hilfreich für Anfänger sehen?
Dessen bin ich mir schon bewusst 😉
Und welche der darüber hinausgehenden Assistenzsysteme würdest du als hilfreich für Anfänger sehen?
kommt darauf an, welche du genau meinst.
aber carbonmiata wäre mal ein Anfang.
Nur bekommt man nicht "alle" Embleme anderswo her....
Oder doch?
Sofern sie der jeweilige Händler nicht selbst in liebevoller Handarbeit produziert - doch, durchaus.
Ich habe mir mal ein lauschiges Stück Wald gesucht, um die ganzen Einstellungen zu vergleichen. Die erhoffte Erleuchtung (muhaha) blieb aber aus, die Unterschiede sind marginal.
Ich bleibe aber dabei - ALH + Auto ist in den Kurven shicegeil.
Hier das video:
Sandisk wirbt hier mit 15 Jahren Garantie.😱
Bei der extreme-Reihe wäre es lifetime gewesen (bzw 30 Jahre in Ländern, die mit lifetime ein Problem haben ). Sagt dennoch nichts über die Ausfallssicherheit aus.
Das ist eine reine Spekulation deinerseits und widerspricht meiner Erfahrung.
wo liest du eine Spekulation heraus?
Danke fürs heraussuchen!
Es mag an der späten Stunde liegen, aber... ich erkenne hier keinen Unterschied. Bzw wenn ich raten müsste, würde ich sagen Bild 2 wäre am hellsten.
Welchen Bildbereich meinst du denn genau?
Viofo empfiehlt, wen wunderts, die eigenen oder die Sandisk Max Endurance.
Wie sind eure Erfahrungen?
Nimm einfach eine ungebrauchte Originalkarte eines Markenherstellers, deren Geschwindigkeitklasse für deine Cam ausreicht.
Es ist witzlos über verschiedene Typen zu spekulieren, solange kein Hersteller eine verbindliche Aussage zu max Schreibzyklen oder MTBF machen will.
Eine Dashcam im Loopmodus ist ohnehin recht kartenschonend und mit konservativ geschätzten 10.000 Zyklen kommst du überschlagsmässig ~15.000.000 Kilometer weit.
Zumindest ist das bei meinem 2019er so, vielleicht wurde das zwischenzeitlich geändert?
Ich würde, total subjektiv , vermuten, dass dies tatsächlich gefixt wurde. Zumindest wäre mir dahingehend kein nennenswerter Unterschied zwischen normalem und adaptivem Fernlicht aufgefallen.
Habe mal versucht das im Stand zu vergleichen.
Ohne:
und mit:
Du hast eine Erwartung/Behauptung formuliert, die andere angezweifelt haben. Da wäre dann ein Beleg zumindest eine gute Hilfe für deine Argumentation. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass rein durch die Folgepostings und die enthaltenen Formulierungen, deine Behauptung immer mehr zur Tatsache erhoben wurde, ohne Fundament mehr wollte ich gar nicht. Also gerne zurück zum Inhalt. YouTube kann ich grad nicht anschauen, aber mit diesem Feature würden die Hersteller doch auch selber, zumindest in den techn. Daten, werben - würde ich annehmen
alles klar, danke dir!
Ich möchte aber klarstellen, dass ich auf keinen Fall irgendwelche Behauptungen aufstellen wollte. Ich bin nicht sonderlich autointeressiert, habe dahingehend auch keinen besonderen Wissensstand - und das ist mir auch vollkommen bewusst.
Die Erwartung ist hingegen 100%ig da! Einerseits aufgrund von dem, was ich als nicht autobegeisterter Laie in den letzten Jahren aufgeschnappt habe. Andererseits, weil es mir... nun ja, einfach nicht so unglaublich komplex vorkommt. Wenn Autohersteller es schaffen entgegenkommenden Verkehr, Straßenbeleuchtung, Verkehrsschilder oder sogar Fußgänger und Tiere zu berücksichtigen, dann kriege ich es einfach nicht in meinen Schädel rein, dass eine Nebelschwade einem Kugelblitz gleichen muss.
Und mir ist eh auch klar, dass ich möglicherweise auf eine Enttäuschung zusteuere...