mx5parts hat gestern auch die BF-Aktion gestartet. 10% auf alles, ohne code.
Beiträge von saucha
-
-
Leider erst jetzt als Kunde registriert!
Warte noch Black Friday ab und werde dann meine erste Bestellung absetzen!
Komme dann vielleicht nächstes Jahr in den Genuss des Frührabatts!
Schreib sie doch einfach an...
-
-
sagt mal, sollten in MyMazda eigentlich alle Werkstattleistungen (Reparaturen, Umbauten, psychosoziale Betreuung, ...) aufscheinen oder werden da ausschliesslich die Services nach Wartungsplan eingetragen?
-
aaah, ja, das würde es wohl erklären. Zumindest wäre mir auf mazda3revolution schon ein paar Mal der Hinweis untergekommen eine möglichst 'simple' Tastatur anzuschliessen. Ich habe das raspi-ding als mein Mitnehm-keyboard, da hat es auf Anhieb geklappt.
Ansonsten gäbe es in dem Testmenü noch ein USB driver skript - eventuell kann das Abhilfe schaffen?
-
Ich habe mich erfreulicherweise nicht getäuscht - es funktioniert einwandfrei.
IMG_20241116_211226307_res.jpg -
hmmm. ich bilde mir ein, dass es bei mir ging. Aber nachdem das ganze doch schon wieder ein paar Monate her ist, kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.
-
hatte man mit der mp3-injection nicht eh schon root? und seitdem hat sich ja leider nicht viel getan...
-
Aus gegebenem Anlass ein kurzes update bezüglich Nebel: bei 'richtigem' Nebel scheinen die Matrix-Led gut zu funktionieren. Ganz im Gegensatz zu rund 30% des entgegenkommenden Verkehrs...
-
Theoretisch kann die gesamte A13 ohne Vignette befahren werden, praktisch ab Innsbruck Süd.
Hier ist eine nette Übersicht.