Das sieht für mich gut aus, so daß man da nicht weiter drüber diskutieren muß. ("Der Kreis ist rund. Nein, dieser hier ist runder")
Eigentlich hätte ich gerade von dir einen dezenten Hinweis auf des Kaisers Nacktheit erwartet...
Das sieht für mich gut aus, so daß man da nicht weiter drüber diskutieren muß. ("Der Kreis ist rund. Nein, dieser hier ist runder")
Eigentlich hätte ich gerade von dir einen dezenten Hinweis auf des Kaisers Nacktheit erwartet...
vollkommen nachvollziehbar, vereinfacht die Angelegenheit aber nicht unbedingt.
Ich habe kein Limit, aber bezahle sicher keine Mondpreise.
Bei der aktuellen Marktlage in AT würde ich dir nahelegen sich mit dem Thema Eigenimport auseinanderzusetzen...
Als Nachtrag noch die Originalbushings. Das sind unglaubliche 48% Gewichtsersparnis! Oder in Kaugummis umgerechnet eine ausgedehnte Tour.
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Und dann noch Zunsport ZMA59615:
Aber das die eintragungspflichtig/abe sind war mir neu!
Vorsicht, eine deutsche ABE bringt dir nicht allzuviel (falls ich Wolfurt richtig einordne ).
Wunderbar, bin wieder beruhigt. Danke euch!
? Das senkt sich doch nicht ab nach 10-15 Sekunden. Bei mir jedenfalls nicht. Ich habe da mal die Abläufe gereinigt und das Dach ist mindestens 15 Minuten halb offen gewesen.
aweh, das klingt nicht gut.
aber um sicher zu gehen: meinst du wirklich das Dach? oder 'nur' die Seitenteile die nach Hinten schwenken?
Danke, der Teil ist soweit klar. Was mich beschäftigt, ist das mit dem selbständigen Absenken. Also dass das Dach nach 10-15 Sekunden Stillstand wieder langsam in die Ausgangsposition gleitet. Kann man das irgendwie unterbinden?
Gibt es beim Fastback eine Möglichkeit das Dach halb-offen zu lassen, um beispielsweise an die Dichtungen zu kommen, ohne dass es sich nach einiger Zeit selbständig absenkt?
Dachte eigentlich das wäre Hydraulikdächern vorbehalten...
Der Vollständigkeit halber.
Wintermatten von Scimitar.
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Gen2 door bushings von FM