Beiträge von saucha
-
-
sagt mal, sollten in MyMazda eigentlich alle Werkstattleistungen (Reparaturen, Umbauten, psychosoziale Betreuung, ...) aufscheinen oder werden da ausschliesslich die Services nach Wartungsplan eingetragen?
-
aaah, ja, das würde es wohl erklären. Zumindest wäre mir auf mazda3revolution schon ein paar Mal der Hinweis untergekommen eine möglichst 'simple' Tastatur anzuschliessen. Ich habe das raspi-ding als mein Mitnehm-keyboard, da hat es auf Anhieb geklappt.
Ansonsten gäbe es in dem Testmenü noch ein USB driver skript - eventuell kann das Abhilfe schaffen?
-
Ich habe mich erfreulicherweise nicht getäuscht - es funktioniert einwandfrei.
IMG_20241116_211226307_res.jpg -
hmmm. ich bilde mir ein, dass es bei mir ging. Aber nachdem das ganze doch schon wieder ein paar Monate her ist, kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.
-
hatte man mit der mp3-injection nicht eh schon root? und seitdem hat sich ja leider nicht viel getan...
-
Aus gegebenem Anlass ein kurzes update bezüglich Nebel: bei 'richtigem' Nebel scheinen die Matrix-Led gut zu funktionieren. Ganz im Gegensatz zu rund 30% des entgegenkommenden Verkehrs...
-
Theoretisch kann die gesamte A13 ohne Vignette befahren werden, praktisch ab Innsbruck Süd.
Hier ist eine nette Übersicht.
-
Dessen bin ich mir schon bewusst 😉
Und welche der darüber hinausgehenden Assistenzsysteme würdest du als hilfreich für Anfänger sehen?
-
kommt darauf an, welche du genau meinst.
aber carbonmiata wäre mal ein Anfang.