Weiß jemand ob die USB-C Ports Dauerstrom haben oder sich deaktivieren bei BUS-Ruhe?
Beiträge von TechMac
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.Also ich hab ja meinen schon besucht. Leider nur so ein Foto gemacht auf die schnelle 😍
-
Mein Auto steht beim Händler kommt aber erst nächste Woche zum Fahrzeug check🙃
-
Anlieferung + Fertigmachen + Briefanforderung + Zulassung in 4 Arbeitstagen? Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird sehr sehr sportlich, um nicht zu sagen, fast unmöglich.
Naja Zulassung mache ich selber, dauert gute 10min, der Brief sollte sobald er auf dem LKW ist losgeschickt werden. Fertigmachen dauert dann 2 Tage laut ihm nach Anlieferung. Aber glaube es wird eher nächste Woche solange wie sich da nichts tut wegen Personalmangel in Antwerpen. Sehe da wirklich eher das Problem, dass er seit Donnerstag Fertig in Antwerpen zur Auslieferung steht.
-
Korrekt, er kommt aus Lippstadt.
Wir liegen relativ mittig zwischen Dortmund und Paderborn.
Jetzt muss ich nur noch die evb Nummer organisieren und dann ist es hoffentlich bis zum Wochenende soweit
Meiner steht noch auf Spedition wartend am Hafen. Mal schauen ob der Samstag eingehalten werden kann zum abholen.
-
Ich habe heute das Update bekommen. Auto ist durch den Check, warten auf Spedition. Jetzt mal abwarten wann das Auto aufgeladen wird.