Beiträge von wulv60

Ich nutze derzeit Carlinkit5. Bin damit auch zufrieden. Er ist auch gut verbaut, so dass er mich nicht stört. Aber wenn die Verbindungs- und Antwortzeiten spürbar schneller waren, wäre das schon ein Grund einen Wechsel ins Auge zu fassen.

Mich hat das Kabel und die Box vorne immer gestört jetzt ist es clean keine Kabel oder boxen mehr und es wirklich schneller als mit dem kit bei mir da es jetzt USB 3 unterstützt (vermutlich wird das kit jetzt auch schneller sein mit usb C).

Was wichtig ist zu wissen in der Box ist auch so eine Art CarPlay adapter verbaut es gibt einen kleinen Schalter im SD karten Fach wo man es auf wired umstellen kann,

Hallo zusammen,

ich wollte mal von meinem neusten Umbau berichten.

Bei Aliexpress gibt es jetzt eine Eine Box mit Wireless CarPlay und Android Auto direkt integriert.

Da ich eh auf USB C wechseln wollte da mein Handy mit dem alten organalen wired android auto nie richtig geladen hat.

Die neue Box hat viel mehr Saft am Anschluss und soll auch schneller sein von der Datenübertragung.

Einbau war wie immer sehr easy, wireless geht auch alles und ich muss sagen ich bin begeistert über die Geschwindigkeit.

Beim Wireless Android Auto kann ich jetzt Spotify lieder in Echtzeit wechseln das ganze system läuft jetzt sehr Sehr viel schneller, bin echt begeistert.

pasted-from-clipboard.png

Hallo liebe gemeinde,

ich möchte gerne mal das Schwarmwissen benutzen.

Habe derzeit die Original Serien Felgen 17 Zoll mit vorne und hinten jeweils mit 40mm Spurplatten das es bündig ist.

Meine Frage da ich oft lese das 18 Zoll schlecht fährt die frage stimmt das?

Würde gerne auf 8x18 et35 wechseln wäre dann genau die selbe breite, manche hier haben das ja nicht eingetragen bekommen ???

Müsste ja genau gleich groß sein also wüsste ich nicht warum ich hinten bördeln müsste.

Danke für eure Antworten.

Hallo Freunde,

hat schonmal jemand die normalen Sitze( nicht Bose) gegen Recaros mit Bose getauscht?

Geht das einfach Plug-and-Play oder muss man hier sachen beachten (wegen dem Airbag)?

Ist das anschlusskabel für die Boxe im sitzt das gleiche bei Bose wie bei der nicht Bose?

Würde mich gerne über ein paar antworten freuen, auch jemand der schon den Sitzt oft ausgebaut hat (was man beachten muss usw.)

Grüße