Beiträge von mahemm237

Ich persönliche Kaufe gebrauchte nur mit neuem TÜV, gibt es dann nen Mängelbericht kann der Verkäufer entscheiden.

In deinem Fall Bremsen egal - 50% ist super, aber neue Reifen ist nicht unwichtig. Direkt die Frage wie lange hat er noch TÜV. Leider nen Roter RF sonst hätte ich Interesse :p

Generelle Frage zum Folieren... der Mazda Lack ist ja extrem dünn und daher lasssen sich Cuts von Steinschlägen kaum vermeiden. Habt ihr alle eure Neuwagen Folieren lassen oder gibt es auch Erfahrungen mit Gebrauchtwagen und Spuren. Mir wurde immer gesagt eine Folie verstärkt alles was darunter ist

Bin eben gerade in einem 2021er G132 gesessen. Der hatte die "normale Lederausstattung". Ich war vom angenehmen Sitzgefühl doch beeindruckt. Hat sich das gegenüber den frühen 2016/2017er Modellen im Zeitablauf verbessert? Denn nach der Sitzprobe seinerzeit wären nur RECAROS in Frage gekommen.

Muss das mal hochholen. Bin ja immer noch am suchen und mittlerweile auch wieder Richtung Recaros unterwegs. 16er Recaros waren sehr eng und fühlte ich mich unwohl, 23er Homura Recaros sehr bequem. 17er Leder Sportsline.. Mega weich aber auch angenehm. Die 21er Leder Perforiert fehlen mir nun noch. Weiß da einer was drüber bzw. hat auch den direkten Vergleich ?