Hm die von VersaTune direkt auf deren Seite ? Gibt es keine generelle Tuner Lizenz? Suche halt jemanden der Flashen kann und den Tune hat
Beiträge von mahemm237
-
-
Nabend, wenn man sich für den VersaTune (einfacher OEM+Auspuff) interessiert gibt es für uns in DE nur eine Adresse oder gibt es da noch mehr die das können ?
Gerne einfach ne PM schreiben, falls einer von euch das Supportet.
-
Penzion Mýtinka, Vojtanov - hat laut B*oking auch noch was frei.
Sind auch nur 10 Minuten fahrt
-
So gebucht
Also Nummer 19 - mahemm237 (Mathias) 1 Person (ggf. + 1 ) Zeitraum 14.08-17.08 - Ritteressen angefragt - Unterkunft ist 10 minuten weg vom Schloss
Wenn noch jemand sucht, ich bin jetzt hier (ggf. mit meinem Sohn)
Penzion Mýtinka, Vojtanov · Mýtinka 1, 350 02 Vojtanov-Cheb 2, Tschechien★★★★☆ · Bed and Breakfastmaps.app.goo.gl -
Wer ist jetzt schon alles woanders untergekommen ? Ich war wohl leider zu langsam ☹️
-
So werde ich es wohl auch machen. Karossiekleber
-
-
Mein Beitrag zum Thema...
Freitag etwas überflüssiges Gewicht verlohren, Samstag beim fMH gemeldet und warte nun auf Rückruf am Montag von selbigem.
Meine Scheibe wurde letztes Jahr wegen Steinschlag + Riss getauscht.
edit: gehört in das mittlere Loch so ein Plastikhalter, ein Gummistopfen oder eventuell gar nix, weil da in der Abdeckung was eingebaut ist, was da reingreift?
Panzertape hat jedenfalls erstmal den verbliebenen Rest gesichert.
Hab gerade gesehen, meine Abdeckung Rechts ist auch lose, da Gebrauchtwagen natürlich keine Garantie mehr, hat einer die Teilenummer für mich bitte 🙏🏼
-
Sieht cool aus. Werden ja immer mehr Sakuras 😎 Aber lass dir die PDC noch machen das stört irgendwie die Optik
-
Bitte nicht in der heruntergekommenen Bude
Mähhhh