Steht so im Gutachten für die Advance Felgen, daher hat der Reifentyp nichts gesagt. Mal schauen was Onkel TÜV sagt - aber der guckt eigentlich auch nur ins Gutachten
Beiträge von mahemm237
-
-
Danke für die Antworten... dann leb ich für 2024 mit dem Look. In 2025 kommt was anderes. Fahren tut sich das aber echt gut also der Unterschied zum Pirelli Allwetter ist stark spürbar.
-
Hm, das es vom Radumfang anders ausfällt liegt aber nun mal am Reifen. Wie krieg ich denn raus wie breit bzw. hoch ein Reifen baut ? 205er auf 8,25 ist voll in der ERTO Norm , also das passt schon.
-
Frage an die Experten, vorher war ich zufrieden mit der Tiefe (tiefer geht immer)
Vorher 205/45 17 - OEM Mazda mit Pirelli Allwetter
Nachher 205/45 17 JR11 8,25x17 ET35 mit Hankook Evo3 der ist breiter und schmaler, welcher Reifen baut auch hoch damit ich den alten Look wieder kriege ? - Hinten ist mir zu viel Platz nun
-
AN DIE ANNI Fahrer - steht in den RAYS Felgen etwas drin ? Steht in eurem COC Papier nur die Felgengröße 7x17 ET45 oder auch "Rays" ?
-
KANN ZU !
-
Soweit ich es verstanden habe bis 2019 waren alle gleich.
Können auch gebraucht sein nur die Pins müssen dann dran sein
-
Sorry für OT: Steh auf der Innenseite der Felge gar nichts ? Außer mit nem Prospekt kann man dann wieder mal 0 Nachweisen das dies OEM Felgen sind.
Viel Erfolg bei Verkauf, leider nicht mein Budget finde die aber echt schick
-
Irgendwie find ich das gar nicht so schlimm, gut ich weiß nicht wie es ohne klingt Muss mal mit Wäscheklammer testen den Korken von innen krieg ich nicht rein geschoben - brech ich mir eher die Arme
-
Berichte mal bitte zwecks Leistung
Also ich würde jetzt einfach mal sagen nach PoPo Meter er geht etwas besser. Aber mein Grundgedanke war "Ruhe" von hinten und das ist eingetreten... mag sein das ihr alle diesen "blächernde" feiert, ich nicht :p