Was du def merken wirst ist von 205/45 auf 215/35 dann lieber nen 225/35 18 dann muss der Bock auch nicht so tief gedreht werden, wie beim weißen Beispiel
Beiträge von mahemm237
-
-
https://www.versatuner.com/fea…mazda-mx-5-miata-gen4-1-5 - Gibt es wohl jetzt auch für den 1.5er , Wenn du dir das selber zutraust Jens können wir natürlich auch das zusammen machen. Das Youtube Video von SPS erklärt es ja doch ganz gut eigentlich.
-
Okay, und das die Base Maps für Ami Sprit sind ist egal? Wie gesagt wenn mir hier jemand helfen kann gerne (Entschädigung ist klar) 🙏🏼
-
Ecke Berlin +300km wäre super. Okay also die 399$ oder reicht die kleine für 249$ ?
-
Hm die von VersaTune direkt auf deren Seite ? Gibt es keine generelle Tuner Lizenz? Suche halt jemanden der Flashen kann und den Tune hat
-
Nabend, wenn man sich für den VersaTune (einfacher OEM+Auspuff) interessiert gibt es für uns in DE nur eine Adresse oder gibt es da noch mehr die das können ?
Gerne einfach ne PM schreiben, falls einer von euch das Supportet.
-
Penzion Mýtinka, Vojtanov - hat laut B*oking auch noch was frei.
Sind auch nur 10 Minuten fahrt
-
So gebucht
Also Nummer 19 - mahemm237 (Mathias) 1 Person (ggf. + 1 ) Zeitraum 14.08-17.08 - Ritteressen angefragt - Unterkunft ist 10 minuten weg vom Schloss
Wenn noch jemand sucht, ich bin jetzt hier (ggf. mit meinem Sohn)
Penzion Mýtinka, Vojtanov · Mýtinka 1, 350 02 Vojtanov-Cheb 2, Tschechien★★★★☆ · Bed and Breakfastmaps.app.goo.gl -
Wer ist jetzt schon alles woanders untergekommen ? Ich war wohl leider zu langsam ☹️
-
So werde ich es wohl auch machen. Karossiekleber