Beiträge von mahemm237

    Einfach nur aus Interesse gerne dann mal das Vermessungsprotokoll posten - kann mir auch bei einem Plug&Play (fertige Domlager) Gewinde nicht vorstellen das deine Achswerte stimmen - Das reine lose schrauben deiner Querlenker schrauben und Fahrwerksbuchsen verändert deine Werte.


    Von den Werten her ist das Standart Setup ausreichend um genügend Freigängigkeit zu erreichen


    Sturz VA L/R -1°15'


    Nachlauf L/R 7°30'

    Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R +0°5' / +0°5')

    Sturz HA L/R -1°30'

    Spur HA gesamt +0°20' (Einzelspur L/R +0°10' / +0°10')

    Danke Sebastian, dann warte ich jetzt noch mal den KVA ab bin mir gerade auch nicht mehr sicher ob er den Kondensator meinte und ich das mit dem Verdampfer verwechselt habe. Gibt es auf die schnelle die Explosionszeichnung er hatte mir das am Rechner gezeigt.


    Ob er undicht ist haben Sie nicht gesagt nur das er einige Steinschläge hat und das Kontrastmittel war halt an 2 Rohren erkennbar (gesammelt)


    Ich finde die 1250€ halt schon fett nach 7 Jahren sollte da eigentlich nichts kaputt sein.

    pasted-from-clipboard.png


    Da ist der der KVA

    Danke Sebastian, dann warte ich jetzt noch mal den KVA ab bin mir gerade auch nicht mehr sicher ob er den Kondensator meinte und ich das mit dem Verdampfer verwechselt habe. Gibt es auf die schnelle die Explosionszeichnung er hatte mir das am Rechner gezeigt.


    Ob er undicht ist haben Sie nicht gesagt nur das er einige Steinschläge hat und das Kontrastmittel war halt an 2 Rohren erkennbar (gesammelt)


    Ich finde die 1250€ halt schon fett nach 7 Jahren sollte da eigentlich nichts kaputt sein.

    Hallo Zusammen,


    ich habe leider wie einige andere auch das Problem mit der Klimaanlage. Im Dezember wurde aufgefüllt und Kontrastmittel eingefüllt.


    Letzen Freitag war ich da und laut Meister soll das Mittel am bekannten Zwischenrohr sichtbar sein an der unteren Leitung und seiner Meinung nach hat auch der Klimaverdampfer wohl schon einige Steinschläge so das den auch tauschen wollen - Gesamt rund 1250€


    Nun meine Frage - wie kaputt muss der Verdampfer sein (hab natürlich kein Bild bekommen) das der def. mitgetauscht werden muss ? Würde mich sonst nur auf die 2 Rohre einlassen - Verdampfer soll wohl am teuersten sein.

    Hammer Innenraum,.. das Chrom passt halt null rein. 3 Farben sind einfach eine zu viel - Rot/Schwarz ist Porno.


    Ist das jetzt alles "selber lackiert" also einfach 2k Schwarz Glanz aus der Dose oder war das beim Lackierer ? Bei dem Audio Knopf und Drehdrückschalter Frage ich mich halt ob Farbe so gut hält, wenn man da immer mal ran muss.

    Wow, kannst ja bald Aufträge annehmen so genau und detaiiert wie du das Beschreibst. Nun bin ich aber neugierig wie dein Innenraum in fertig (Chrom weg) aussieht.


    Die Chromteile hat man natürlich oft in der Hand daher, ist das mit dem Lack so ne Sache müsste eigentlich foliert oder beledert werden.