So werde ich es wohl auch machen. Karossiekleber
Beiträge von mahemm237
-
-
-
Mein Beitrag zum Thema...
Freitag etwas überflüssiges Gewicht verlohren, Samstag beim fMH gemeldet und warte nun auf Rückruf am Montag von selbigem.
Meine Scheibe wurde letztes Jahr wegen Steinschlag + Riss getauscht.
edit: gehört in das mittlere Loch so ein Plastikhalter, ein Gummistopfen oder eventuell gar nix, weil da in der Abdeckung was eingebaut ist, was da reingreift?
Panzertape hat jedenfalls erstmal den verbliebenen Rest gesichert.
Hab gerade gesehen, meine Abdeckung Rechts ist auch lose, da Gebrauchtwagen natürlich keine Garantie mehr, hat einer die Teilenummer für mich bitte 🙏🏼
-
Sieht cool aus. Werden ja immer mehr Sakuras 😎 Aber lass dir die PDC noch machen das stört irgendwie die Optik
-
Bitte nicht in der heruntergekommenen Bude
Mähhhh
-
Ahhhh, ich trink kein Alkohol das macht vieles einfacher
-
Jepp. Man kann die Batterie ausbauen, muss man aber nicht. Einfach den Wagen hinstellen und nach 2-3 Monaten einsteigen, Startknopf drücken und losfahren. Vorher würde ich aber noch den Reifendruck angemessen erhöhen.
Hm also 2-3 Monate bei ordentlicher Temperaturschwankung angeklemmt oder abgeklemmt nur verbaut lassen? Die Batterie ist noch die OEM von 2018 da würde ich mich nicht mehr drauf verlassen. Thema ist eh durch. hab Sie schon ausgebaut. Luftdruck erhöhen ist ja klar
-
Das mit der offenen Haube wollte ich auch so machen um dann wieder entspannt die Batterie einzubauen, gut dann werde ich das so machen. Hab nen neuen Daily bekommen, daher erst so spät - Danke für die Antwort.
Grundsätzlich fahr ich auch soviel es geht.
-
Nabend, wir waren jetzt bisher immer mit den Berliner MX-5 Freunden im Hotel Lugsteinhof in Altenberg, ggf. eine Alternative. Ihr müsst nur die Geräusche von Schafen und Ziegen mögen.
Alternativ warum nicht einfach Altenberg als Start Ort und jeder schaut für sich selber wo er da unterkommt dann hast du auch kein Orga Druck mit Unterkunft finden, so riesig ist der Ort nun auch wieder nicht.
-
Nabend, nun hab ich mich doch durchgerungen den ND in den Winterschlaf zu schicken. Da ich leider nur ein Carport habe ohne Stromanschluss, würde ich die Batterie einfach ausbauen und in den Keller bringen und vor dem finalen Einsatz einfach laden - Einwände ?
2 Fragen dazu - 1.durch die fehlende Batterie ist der Wagen ja offen das heißt die Scheiben fahren nicht runter zum öffnen. komm ich dann trotzdem rein ? 2. Beim wieder anklemmen musste ich beim NC immer Drosselklappe und ein paar Steuergeräte anlernen - ist das beim ND auch noch so ? Wenn ja einfach fahren oder gibt es da auch sowas wie (Lenkrad ganz nach links+rechts, alle verbraucher an und mind. 50km fahren alle Lampen wieder aus)
Hab versucht es zu suchen, sonst gerne nur den Thread verlinken bitte