Bei Amazon ist gerade der K&N Filter für den ND für 59,46€ im Angebot
Da das mit dem Link nicht will, einfach nach "K&N 33-5040" suchen
Bei Amazon ist gerade der K&N Filter für den ND für 59,46€ im Angebot
Da das mit dem Link nicht will, einfach nach "K&N 33-5040" suchen
Das sieht echt nice aus, ich finds deutlich attraktiver, wenn die Teile rund bleiben
Btw, wie hast du den Schaltknauf so hinbekommen?
Oohh alles klar, da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, sonst hätte ich mal direkt danach gegoogelt
Hallo,
eine Frage: im Reiter "Unterhaltung" stehen unter FM, AM, DAB, zwei "Geräte" die ich gerne entfernen würde. Alle Bluetooth Geräte habe ich schon entfernt, aber das hatte nichts gebracht. Mein Handy wird, wenn verbunden, auch unter Bluetooth eingerückt angezeigt, nicht als eigenständige Kategorie.
Wenn ich auf eins der Geräte draufklicke, kommt die Meldung "kein Gerät verbunden".
Was ist das und wie entferne ich es? Ist denke ich noch vom Vorbesitzer. Das Auto ist ein ND1 aus 2015.PXL_20240416_034352523.jpg
Stück Hanfseil, wie beim Wasserhahn
Das klingt interessant, muss ich mal testen. Könnte sein, dass das gedruckte Gewinde dann aber schlapp macht.
Adrian_Wee stimmt wahrscheinlich. Vielleicht frage ich mal ein paar Leute, ob mir jemand was dreht ist wahrscheinlich besser
Der Serienschaltknauf ist bei mir im Uhrzeigersinn um 90° verdreht, da er wohl immer wieder festgeschraubt wurde...
Ich habe also ein Aftermarket Modell verbaut und mir fürs Gewinde einen Adapter gedruckt, aber durch die doch recht heftigen Vibrationen ruckelt der sich immer wieder los. Jemand Tipps?
Loctite ist am PLA Adapter im Übrigen keine gute Idee.
Geht klar
Also Heck höher als Front? Ganz leicht, ich habe den nach dem Regen in der Tiefgarage abgestellt und da sind es auf meinem Parkplatz so 2-3°.
Habs kontrolliert, die Dichtung sitzt richtig, ich habe sie auch nochmal rundherum angedrückt. In den Stopfen oben sind keine Löcher. Die fühlen sich für Dichtungen aber ziemlich hart an.
Ich habe den Teppich jetzt mal draußen und der Wagen steht im Regen, Mal schauen, ob der Kofferraum wieder nass wird.
Checke ich morgen