darf ich euch begleiten?
Beiträge von Plauster
-
-
Tolle Felge. Werden bei mir ebenfalls diesen Monat verbaut, allerdings in schwarz glänzend.
Ich bin immernoch am zweifeln, ob gunmetal vielleicht sogar besser zum Sould Crystal red passen würde
grüße, wo lässt du dir die abnehmen? wenn ich fragen darf
-
-
-
*gelöscht*
-
Servus,
Möchte mit meinem ND driften und wollte fragen ob jmd damit Erfahrung hat.
Bin im Moment noch Serie, doch bin am überlegen mir eine steiferes Fahrwerk und ein Stabi-kit zu holen?
Hab letztens ein Einsteigertraining gemacht und finde Serie ist einfach zu weich.
Sollte man bei Reifen auf was achten? möchte vorwiegend auf nassen Asphalt fahren, wegen Verschleiß.
LG
-
Top, danke, dann werd ich mal schauen, wie ich das in meinen Kalender bekommen.
War gestern beim Einsteigertraining, bin noch Serie und hatte noch ziemlich Probleme damit das Heck zu kontrollieren, dass heißt bald neues Fahrwerk und Stabis für mich. Es gab beim Training ja nasse Gleitfläche und nassen Asphalt. Die Gleitfläche hat keinen Verschleiß ist aber nur für langsame Drifts weil es Glatt-Eis simuliert wobei der nasse Asphalt ein wenig Abnutzung hat. den Gripp brauch man aber für schnelle Drifts.
Hab aus Spaß ein paar mal auf "Privaten" Asphaltflächen geübt und habe vielleicht 2mm Profiltiefe weniger wie letztes Jahr.
Nach Einbau der neuen Teile will ich aufjedenfall das Asphalttraining buchen zum Vergleich.
-
kann man auch ohne Hotelbuchung spontan mal mitfahren?
-
Hallo,
hole mit bald neue 8er Felgen, also 225 Reifenbreite.
Sind da, die hier oft genannten Bridgestone Potenza Sport (ca. 85Euro) , auch noch zu empfehlen?
Sonst hab ich noch die Michelin Pilot Sport 4 (ca. 105 Euro) in Aussicht.
Jmd mit den Erfahrung?
-
Komme aus Sachsen, finden sich vielleicht Leute aus der Umgebung für eine kleine Ausfahrt?