Beiträge von Plauster

Plauster

Nach meiner Erfahrung kannst du mit deinem MX nicht aufs Gelände. Auch als Fußgänger eigentlich nicht. Wenn du aber in einem Pulk mit reinläufst, merkt das keiner. Oder du fragst nett beim Personal.

Na klar kannst du gerne mit durch den Harz. Wir fahren dann weiter über Landstraßen nach Magdeburg und dort dann auf die A2 nach Berlin. Aber erst zum Forellenessen am Sonntagmittag und von dort dann weiter.

Ronotto

Ich werde mir einen Aufkleber mit dem Forumsnickname vorne auf die Brust pappen. Und ins Auto eine Pappe mit dem Forumsnickname hinter die Frontscheibe. Mein ND ist der (nach meinem Wissenstand) der Einzige in D mit einem Frontbra

Ich meine die Funrallys, nicht die ganze Veranstaltung ^^

Grüße!

Ist die Harzfahrt privat oder kann man euch begleiten😉

Mahlzeit,

Valentin mein Name, komme aus der nähe Leipzig

habe schonmal gefragt, aber wäre es mögliche spontan dazu zustoßen?

ohne Übernachtung oder ähnliches, einfach bei der Ausfahrt dabei sein.

LG

Wer hat die Dämpfer eingestellt? Wer hat das Fahrwerk eingebaut? Fahrwerk vermessen? Welchen Luftdruck fährst Du?

Da bin ich wieder😉

Hab mein Auto nochmal zur Nachprüfung geschafft. In einem Mazda Autohaus. (Wo auch der Einbau war). Der KFZ Meister meint es sei der Belag der Fahrbahn. Fürs einen eigenen Test sei die Zeit nicht da. Alle Werte sind wie von Sps empfohlen eingestellt. Und zwar nach derren Anleitung "sportliche Fahrweise". Ich solle das Problem bei der nächsten Autobahnfahrt beobachten. An dem Tag hatte ich wegen Verkehr 180kmh auch nur 2mal kurz erriecht.

Ist wie gesagt kein hartes "Absinken" sondern eher ein Art "Schweben" mit tippen auf die Fahrbahn.

Hört sich nach einer unpassenden Dämpfereinstellung an.

Was heißt hoppeln? Vorne, hinten, nickt das Auto?

Folgt es der Straße, oder schwingt es sich auf?

schwer zu beschreiben, Auto fährt einwandfrei. Es ist, als ob die Räder die ganze Zeit im gleichen Rhythmus den Boden "antippen". Vielleicht wegen des kurzen Federweges und das ?

Mahlzeit,

hab mir das Neomax S Fahrwerk einbauen lassen

und bei etwa 180kmh "hoppelt" es auf der Autobahn.

ist das normal? hat jmd Erfahrung damit?

LG.