Preis 100Euro VB
ca. 40.000 km Laufleistung
Model 2.0L G184
Bilder folgen..
Preis 100Euro VB
ca. 40.000 km Laufleistung
Model 2.0L G184
Bilder folgen..
Hallo, steht es noch zu Verkauf?
Räder sind wie Neu.
Preis setzte ich erstmal bei 250Euro/Rad an
Bilder folgen...
[Blockierte Grafik: https://cdn.webshopapp.com/shops/22930/files/347883271/image.jpg]
Guten Morgen.
Haben mal eine kleine WhatsApp Mx5 Gruppe Sachsen eröffnet. Wer Lust hat kann gerne beitreten.
Grüße aus Leipzig
dann muss ich Rennstrecke wieder absagen. komme erst Freitag Abend
Most ist doch Samstag oder?
Dann Wäre Ich gerne dabei
So eine Rennstrecke fahren würde mich reizen. Hab damit aber keine Erfahrung. Wäre das ein Problem?
Alles anzeigenIch bin das Thema mal durchgegangen und hab diejenigen, die sich geäußert haben schon markiert.
Shortylaforge mkmx5 Raysu usky ak011 Plauster Tattooix futurebreeze
Wie schauts bei euch aus? 5 Sind ja schon definitiv dabei
Tattooix Deine Aussage war so wage, ich war mir nicht sicher
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x 15 Plauster 1 x x x 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ❓ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x 20 MX-527 1 x x x x ✔
Nach meiner Erfahrung kannst du mit deinem MX nicht aufs Gelände. Auch als Fußgänger eigentlich nicht. Wenn du aber in einem Pulk mit reinläufst, merkt das keiner. Oder du fragst nett beim Personal.
Na klar kannst du gerne mit durch den Harz. Wir fahren dann weiter über Landstraßen nach Magdeburg und dort dann auf die A2 nach Berlin. Aber erst zum Forellenessen am Sonntagmittag und von dort dann weiter.
Ich werde mir einen Aufkleber mit dem Forumsnickname vorne auf die Brust pappen. Und ins Auto eine Pappe mit dem Forumsnickname hinter die Frontscheibe. Mein ND ist der (nach meinem Wissenstand) der Einzige in D mit einem Frontbra
Ich meine die Funrallys, nicht die ganze Veranstaltung