Ich stell meinen immer lieber etwas weiter weg, damit mir keiner aus Versehen in die Tür reinhaut.
Aber wenn man dann aus dem Laden wieder rauskommt....
Ich stell meinen immer lieber etwas weiter weg, damit mir keiner aus Versehen in die Tür reinhaut.
Aber wenn man dann aus dem Laden wieder rauskommt....
Noch eine Frage - hat jetzt nur indirekt mit Urlaubsgepäck zu tun - aber irgendwie doch: Ich wollt einen - zumindest minimalen - Hagelschutz einpacken. Aber die Dinger von Walser und KO füllen den ganzen Kofferraum aus - also irgendwie am Ziel vorbei. Kennt da jemand was?
Mal ganz unter uns 300 Kilometer von dir entfernt vermieten wir zwei kleine Appartements an Urlaubsgäste, denen wir schon bei der Ankunft sagen, dass sie, wenn es hageln sollte, die Bettdecken übers Auto legen sollen.
Bettdecken sind schnell ausgetauscht, das Auto reparieren dauert ein klein wenig länger
.....Glühbirnen im Urlaub.....
Brauchst du bei LED-Scheinwerfern nicht. Nicht in Italien, nicht in Slowenien, und auch nicht in Kroatien.
Und wie ist deine Meinung zum HS51?
Meine uneingeschränkte Empfehlung, egal ob trocken oder nass, und auch bei der Laufleistung.
Deshalb wundert´s mich ja, weshalb der Kumho hier im Forum nicht präsent ist.
Nur mal die Frage in die Runde, ob jemand im Forum (außer mir) die Kumho Ecsta HS51 fährt
Der Schlüssel muss etwas länger sein.
Funzt, danke nochmal
Do ziagdst daja dSchua aus -zefixallelujamilexdamarsch
Du kannst auch einfach einen anderen Schlüssel am Schlüsselbund nehmen oder einen Fingernagel oder... Naja was auch immer in die Öffnung passt. Da ist nämlich kein richtiges Schloss drin, es ist nur ein Riegel den man auf und zu dreht. Probiert es gerne mal aus. Habe das ganze mal bei nem youtube video gesehen und konnte es nicht glauben, bis ich einfach das Fach mit meinem Hausschlüssel auf und zu gemacht habe.
Bin leider heute erst dazu gekommen, das mal auszuprobieren, und es funzt.....nicht
Was ist das, eine Autobahn?