Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Alles wie du das machst micha278
Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass du mit "sprühen" den Verdeckreiniger meinst.
Die Imprägnierung ist ja nicht zum sprühen, sondern zum auftragen, und dabei darf dann aber auch keinesfalls etwas auf den Lack kommen.
-
Kommst du zu mir zwanny und ich mach dir das für 70
-
MMn das beste Video, wie man das Verdeck am besten imprägniert, gibt es hier.
Ich nehme dafür die Cabrioverdeck+Textil-Imprägnierung von SONAX und mach das dann locker an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.
Am ersten Tag, wie in dem Video beschrieben, das Verdeck gereinigt, am zweiten Tag dann abgeklebt und die Imprägnierung aufgetragen, wobei die 250 ml genau für das Verdeck ausreichen.
Eine Garage oder gar eine Halle, wo man das machen könnte, hab ich leider nicht, aber auf dem Parkplatz hinter dem Haus überhaupt kein Problem.....
20230912_134810.jpg20230912_134850.jpg20230914_093503.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mazda MX-5 ND Scheinwerfercover Schwarz - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHMazda MX-5 ND Scheinwerfercover Dieses 2-teilige Set ist aus Kunststoff tiefgezogen und passt wie angegossen auf die Scheinwerfer. In verschiedenen Farben…zymexx.de
-
-
Ich bin nicht 65, aber ich bin bei mazzi
-
Danke dir micha278
Ich hatte ja nach einem Grund dafür gefragt, und dann haben wir da ja auch schon einen.
Ich lese übrigens nicht in meinem MX-5, das Licht ist so schlecht da drinnen
-
ATU ist bei uns in Österreich Geschichte!
Bleibt noch der Birner
-