Hochdrehzahl-Milchtüten
Was das?
Hochdrehzahl-Milchtüten
Was das?
.....ich sehe du hast die Rädchen der Lüftungsverstellung in schwarz. Sehr cool. Das ist aber nicht Foliert oder?
Naa, nicht foliert.
Aber ob das jetzt wegen der Klimaanlage so ist, hab ich leider k. A.
Ist hier bei uns ganz einfach die Ausstattung des Challenge-Modells.
Für mich aber super, weil zum einen farblich Ton in Ton, zum anderen aber auch null Spiegelungen.
Unter Erwärmung der Folie muss man diese um die Kanten "herumziehen".
Für einen Anfänger meine ich, nicht ganz so einfach Olitastisch.
Ich selber habs dann auch lieber von einem professionellen Folierer (für 20 Euro) machen lassen.
Bei meinem auch foliert, 3M-Folie hält seit 6 Jahren, keine Kratzer, nichts, nada.....
Hallo MX5-Fahrer,
ich habe meinen in Soul Red jetzt seit ein paar Wochen, aber diese Steinschläge sind tatsächlich heftig.
Und wie geht Ihr damit um?
Wenn du das (so gut wie) komplett verhindern möchtest TomBln dann lässt den Kleinen versiegeln oder zumindest die Front transparent folieren
Eine Woche auf das neue Getriebe gewartet.
Heute den MX zum fMH gebracht und um 16.00 Uhr war der Austausch des Getriebes erledigt.
Alles bestens wieder.
Fahrzeug kommt morgen zum Austausch des Getriebes in die Werkstatt
MX-5 ND ST, 15.000 Km, EZ 04/2021.
Oben rein wirst du während der Fahrt sicher nichts abbekommen, aber du solltest darauf achten, dass die Fenster oben sind Olitastisch.
Petrolhead, genau das, was mir auch bis zum Gehtnichtmehr stinkt
Wenn ich im Rückspiegel see, dass einer hinter mir fährt, dann benutze ich das Teil nicht.
Anderen ist das aber scheinbar völlig wumpe
Ein Ungläubiger
Und das bei einer Auskunft ausgerechnet von Ernst
Habe neben meinem MX5 noch 4 weitere Fahrzeuge. Welche, behalte ich lieber für mich
Sagst du's mir?
Ich verrats auch nicht weiter