Beiträge von wir-seen-uns
-
-
.....und Grüße vom See an den See
-
Mann, ist der hässlich
-
Auch wenn ich den "Smily" ganz cool finde, würde mich sowas glaube ich beim Fahren stören...
Bei uns sitzt beim Fahren immer ein Smily hinter dem Lenkradl und ein Smily auf dem Beifahrersitz.
Hat noch niemanden gestört, eher im Gegenteil
-
Vor ein paar Tagen habe ich eine hübsche Frau in einem T-Roc Cabrio in schwarz mit R-Line-Optik gesehen. Das schaute nicht schlecht aus.
Das heißt nicht "Das schaute nicht schlecht aus".
Das heißt "Die schaute nicht schlecht aus".
-
Naa, den hatten wir noch nicht, der ist ganz neu
-
Ich ganz der Meinung von @BATMAN, dass das hier langsam nichts mehr mit dem Vergleich zwischen MX-5, T-Roc oder BMW, sondern nur noch mit einem "Oh wie toll ist mein T-Roc" von den Besitzern desselben zu tun hat, von denen es halt, warum auch immer, mehrere hier im Forum gibt.
Und Svanniversary, das hat auch nichts mit "klappt nicht mit ignorieren und nicht lesen und weiter üben. Du schaffst das... Intoleranz klappt doch auch schon ganz gut" zu tun.
Richtig schade, bisher fand ich deine Posts wesentlich profunder.
-
Aber wenn der Zeitpunkt kommt, wo mind. 1 von uns nicht mehr drin sitzen oder auch nur 'schmerzhafte' Probleme beim Ein- & Aussteigen hat, auch durch z.B. zu wenig Platz beim Parken etc., müssen wir uns was überlegen!
Nur keine Angst, das hat mindestens noch 15 Jahre Zeit
-
Aber phu, ist der T-Roc Cabrio hässlich.. sieht ja aus die Badewanne.
Ich finde den T-Toc als Cabrio leider auch unfassbar hässlich.
Da schließ ich mich gerne an.
-
Es gab hier mal irgendwann irgendwo einen Thread in dem kleine Taschen (aus Kunststoff oder Silikon oder so) vorgestellt wurden, die exakt in die Senke links (bzw. rechts) vom Fahrersitz (bzw. Beifahrersitz) passen.
Leider von mir kein Link.
--
Evil
Richtig, und ich meine, die hat zB biesthexe in ihrem