Ich hab bei meim Aktuellen schwarze Rücklichter und werd angequatscht wie blöd deswegen
Sind aber zugelassen
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
SPS Lenkrad
Hast man Link zu dem Lenkradl? -
OPTISCHES TUNING:
Kann ma auf dem Foto schlecht erkennen: Hat E-Nummer?
-
Jeans-Himmel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@J.C.
Ich hatte meinlenkrad.de direkt angemailt und die Antwort "so ein Lenkrad hätten wir für Sie im Austausch da" bekommen.@Wolli_Cologne
Normaler Preis inkl. Versand nach A 219 Euros, für mich als Wiederholungstäter 180.@Ronotto
Korrekt mit dem Primeline, nur dass der hier bei uns Emotion heißt.
Des RAID gfallt mir mit dem Pralltopf persönlich gar nicht, sorry, passt mMn nicht in nen ND. Dafür schaut des Serienlenkrad bestens aus, ist aber in der Kunststoffausführung einfach nurn schlechter Witz, viel zu dünn und null griffig.
Des von meinlenkrad.de hab ich jetzt seit 6 Jahren in meim Aktuellen und bin von der Griffigkeit, von der Verarbeitung und dann natürlich auch vom Aussehen 100% begeistert. -
Ausbau/Einbau vom fMH und des Lenkradl kostet exakt sogar nochmal 20 Euros weniger = 180
-
Mein fMH hat mir gesagt Mazdafedern inkl. Einbau ca. 370 Euro + Tüvgebühren. Zeitvorgabe von Mazda 1 Stunde 45 Minuten
Gruß
FredSuperguter Preis: Zuschlagen!
-
www.meinlenkrad.de
Kommt bei mir anstelle vom Kunststoff-Lenkrad rein. -
Bei mir Felgen/Reifen 1000 Euros, rundum was tiefer 500, hinten was breiter 100, Sportpuff 500 und Lenkrad 200, das wars dann scho
-
Das hört sich doch mal an. Sollte der Sound doch bei 2-Rohr-rechts doch gleich sein?