Et jet doch net jerannt auf dem Ring!
Sind doch alles nur Touris.😉
Genau, das see ich auch immer auf Jutubbe
Et jet doch net jerannt auf dem Ring!
Sind doch alles nur Touris.😉
Genau, das see ich auch immer auf Jutubbe
- Rad wechseln, Muttern handfest reindrehen; kontrollieren dass sich das Rad bündig anlehnt
- Muttern mit Radkreuz leicht anziehen (geht nicht stark, da Rad ja noch in der Luft)
- Muttern mit finalem Drehmoment festziehen
- Wagen komplett absenken und Drehmoment bei allen Muttern kontrollieren / nachziehen
Fehlt nur noch jeweils "überkreuz"
Kommt ja auch darauf an, welcher Grill verbaut werden soll: Der halbe oder der Vollgrill?
Im Thread-Titel steht "small"
Für Sammler vielleicht interessant
"Vielleicht" deshalb, weil das Modell in 1:64 nicht unbedingt das schönste ist.
Meines Wissens nach gibt es nur 2 1:64-Modelle in schwarz, nämlich dieses hier von Matchbox und dann noch das von Kyosho, das westenlich detaillierter ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch wenn bei meinem sowas nicht drankommt, kann ich mich BATMAN und schlapper nur anschließen
Seitlich auf der langen oder an der kurzen Seite?
Kurze
Also ich see da kaum einen Größenunterschied
Was soll man dazu noch sagen, toll wie ihr das macht, trotz allem was euch da passiert ist.
Wünsch ich euch noch einen super schönen Urlaub weiterhin, und dann natürlich ohne weitere Probleme und einfach zum Genießen.
Muss Dich leider enttäuschen, das Kennzeichen wird regelmäßig von wir-seen-uns kastriert
Das "L" ist schon der zweite Buchstabe, also XXX-Land ... aber der "wir-SEEn-uns" ist ja bekannt im Forum
Verräter
Oh, ein Linzer. Hoffentlich seh ich den einmal.
Ja, so Kennzeichen sind doch nur Schall und Rauch aber ich würd mich trotzdem freuen, wir-seen-uns irgendwann mal