Hi Michael,
Grüße aus Österreich und welcome im Forum
Wünsch dir jetzt scho ma jede Menge Spaß mit deim ND
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Also ich für mich [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/kotz.gif]
Aber Hauptsache wenns dir selbst gefallen tat -
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir einen rechteckigen Aufkleber "am Stück" machen
War ich auch von ausgegangen.
Aber wie auch immer, ihr solltet jetzt vielleicht 2 oder 3 Alternativen hier einstellen und dann abstimmen lassen, sonst geht des noch bis nächstes Jahr -
In Deutschland richtig so.
-
Ich jedenfalls nicht. Der RF hat zwar ein turbogeiles Heck... aber ist halt kein Roadster
-
Kommt aber nicht so gut weil Schrift und Silhouette ineinander zu verschmelzen drohen und die Lesbarkeit leidet.
Grundsätzlich schon mal absolut super dass ma sich so schnell auf ein Motiv geeinigt hat
Und dabei sollte ma sich jetzt nicht um ein paar Millimeter streiten - aber wo 'The PedalPusher' Recht hat, da hat er Recht -
Wenn du dir die Mühe machst haste natürlich Recht
-
Schaut super aus
Und wenns den dann noch in weiß-schwarz gibt dann bin ich dabei und er kommt über die Löcher vom Skyactive-Schild -
Wies ausschaut kann ma die Löcher damit nicht zukleben. Die Folie ist viel zu dünn dafür und ma würde jede kleinste Unebenheit seen.
-
Skyactive-Schild
Dann aber als Schild in 3D .
Meinetwegen auch in 4D oder 5D, aber nur wenns nicht zu teuer wird
Hab Ihm kurz die Variante 2 als Bsp gezeigt...
Welches ist denn jetzt die Variante 2? Gibt ja scho Varianten hier fast ohne Ende
...auf weiße Folie gedruckt...
Genau des meinte ich, und dann anstelle des Skyactive-Schilds hinbebbn